PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,18
EUR
+0,40 % +0,12
20:47:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 127.299
RB21,
21. Jul 14:17 Uhr
1
An alle die hier Long sind: Die die hier so extrem negativ sind und vom Ende sprechen, wollen euch nur zum Verkauf bringen. Das sind Basher, Bots und Shorter. Die machen mit eurem Verkauf Gewinn!
edv_brain,
21. Jul 14:25 Uhr
0
Das muss ich mir Mal reinziehen: "Die Wahrheit liegt im Kurs selbst" puh, der Aushilfs-Kostolany spricht!! 140k Vol., davon zusammengezählt 80k Shorts, (kannst Dir ja die Mühe machen) und die restlichen 'Verkäufe' 62 & 500er Fakes, bzw. Linke Tasche, Rechte Tasche. Min. reale Verkäufe auf EuroNext 🇫🇷 Das ist hier wie bei Matrix bzw. Simulation, wie bei Soitec 🤮🤮
Stratosphere,
21. Jul 14:25 Uhr
0
Wahnsinn, dass wir diese Kurse noch sehen, bei all den Fortschritten im Genesis Plan. Als es kurz vorm Ende war, konnte ich es ja verstehen, aber jetzt.
TheNeo1987,
21. Jul 14:14 Uhr
0
muss schon sagen hätte nicht gedacht, dass der ausblick sich noch mal so verschlechtert hat -.- jetzt dauert es noch mal 2 jahre länger mit dem positiven cashflow
P718,
21. Jul 14:12 Uhr
0
Ich glaube, man kann sich gedanklich von seinem hier investierten Geld schon mal verabschieden!
Blindflug54,
21. Jul 14:00 Uhr
1
Hier wird selbst bei unter 10 noch die lustige Kapelle weiter spielen.
TASE,
21. Jul 13:53 Uhr
2
Ich denke, es ist zu einfach, alles auf die Hass-basher zu schieben. Die können für den Kursniedergang nichts. Vorher waren es angeblich die Leerverkäufer, die für sinkende Kurse verantwortlich waren. Denke, die Wahrheit liegt im Kurs selbst.
edv_brain,
21. Jul 13:52 Uhr
0
Der Rattenfänger ist unterwegs: 12000 BUYs gegen 5 x 500 Fake-ASKs 😁😂😇
edv_brain,
21. Jul 13:48 Uhr
0
Und auf boursorama wirft der selbe Hass-
Prediger jedem Pusher vor, Atos-Bezahl-
Mietschnauze zu sein und versucht, diese
aus dem Blog schmeissen zu lassen 😭😎
edv_brain,
21. Jul 13:32 Uhr
0
Um 8:45h veröffentlicht Marc Pruilly (Thai-Blog) seine übernacht zusammen geklöppelte ANALyse und schmeißt sie zur Börseneröffnung unter die Leute, die dies als die alleinige Wahrheit weitergeben, ohne diesen Hass-Post auch nur zu hinterfragen, tolle Basher von Marc gesteuert ohne Bezahlung 😁
Werkstudent_,
21. Jul 13:30 Uhr
0
Der Kreditrahmen wurde gekürzt, wodurch sich unsere Liquidität rein rechnerisch bereits um 370 Millionen verringert hat. Rechnen wir die Sicherheitsleistung von 174 Millionen für Trizetto hinzu, sind wir schon bei 543 Millionen. Dazu kommen noch die Kosten für die Restrukturierung sowie der Semesterverlust, die mit weiteren 238 Millionen zu Buche schlagen. Wenn wir ab jetzt bis 2028 durchgehend einen positiven Cashflow sehen, bin ich absolut zufrieden und hoffe schwer, dass wir das Gröbste nun hinter uns haben!
Eine solche Maßnahme trifft man nur dann, wenn das Tagesgeschäft keine Beeinträchtigung erfährt. Somit mutmaße ich wiederum, dass das Geschäft und der Cashflow besser läuft als geplant
Werkstudent_,
21. Jul 13:28 Uhr
0
Interessant. Du wirst also über die Arbeitsebene bei Atos über Vertragsdetails und interne Kalkulationen informiert und kannst somit beurteilen ob ein Vertrag "attraktiv" ist? Dann leg mal los. Welche sind denn aus den letzten 3 Monaten nicht "attraktiv" und weshalb?
Danke im Vorfeld für Deinem Input 👍
t0mt0m,
21. Jul 13:23 Uhr
0
Der Kreditrahmen wurde gekürzt, wodurch sich unsere Liquidität rein rechnerisch bereits um 370 Millionen verringert hat. Rechnen wir die Sicherheitsleistung von 174 Millionen für Trizetto hinzu, sind wir schon bei 543 Millionen.
Dazu kommen noch die Kosten für die Restrukturierung sowie der Semesterverlust, die mit weiteren 238 Millionen zu Buche schlagen.
Wenn wir ab jetzt bis 2028 durchgehend einen positiven Cashflow sehen, bin ich absolut zufrieden und hoffe schwer, dass wir das Gröbste nun hinter uns haben!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +11,94 % | |
| 3 | neue Hertz Aktie | +12,74 % | |
| 4 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +37,30 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +31,27 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | +21,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +11,93 % | |
| 3 | neue Hertz Aktie | +12,74 % | |
| 4 | Meta Platforms Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +37,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +8,63 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | +22,43 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +31,27 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +12,96 % | Alle Diskussionen |