Über 20. Mio. Aktien gehandelt
282 Meter Gold im ersten Loch – Neue Bohrdaten stärken das Quinchía-System
Anzeige
ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,92
EUR
-0,89 % -0,33
19:22:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 121.048
Eisbergorder,
07.01.2025 21:43 Uhr
1
Atos "Kriegskassen" werden klingeln. Trump fordert von NATO-Staaten fünf Prozent für Verteidigung.
TellerBörse,
07.01.2025 21:48 Uhr
0
"Space Bears, eine Ransomware-Gruppe, die mit dem Phobos Ransomware-as-a-Service (RaaS)-Netzwerk verbunden ist, tauchte im April 2023 auf und hat weltweit mindestens 34 Opfer ins Visier genommen. Mithilfe doppelter Erpressungstaktiken verschlüsselt die Gruppe die Daten der Opfer und droht gleichzeitig damit, vertrauliche Informationen preiszugeben, sofern den Lösegeldforderungen nicht nachgekommen wird.
Ihr einzigartiger Ansatz umfasst die Veröffentlichung gestohlener Daten sowohl auf Dark-Web- als auch auf Clearnet-Plattformen, oft begleitet von Bildern im Unternehmensstil, um den Reputationsschaden zu verstärken.
Die anspruchsvolle Online-Präsenz der Gruppe, zu der auch eine „Wall of Shame“ gehört, um die Opfer in Verlegenheit zu bringen, spiegelt eine gut organisierte und gut finanzierte Operation wider. Die globalen Kampagnen von Space Bears richteten sich an Branchen in Deutschland, Norwegen, den Vereinigten Staaten und Südafrika. "
Eisbergorder,
07.01.2025 21:41 Uhr
0
Vielleicht hatten sich die Berliner Trader im 21000% Hype auch einfach verzockt gehabt und müssen jetzt im Eigenhandel die Atos-Spiele mitspielen? Ich erinnere mich an fast pausenlose Handelsaussetzer.
Eisbergorder,
07.01.2025 21:37 Uhr
0
Bei so geringem Free Float ist das das reinste Himmelfahrtskommand. Das bekommt man nicht mehr gecovered, wenn der Kurs danach abhebt. Der Verlust nach oben ist praktisch unbegrenzt und bei 21000% kannst du deine Short Fonds dicht machen. https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/atos-das-steckt-hinter-dem-21000-prozent-wahnsinn-20370826.html
TellerBörse,
07.01.2025 21:36 Uhr
0
Da die daten nicht direkt von atos kommen, hält sich die brisanz wohl in grenzen. Und ich verstehe nicht warum atos nicht auch erpresst wurde. Atos hat klar gesagt "wir haben keine aufforderung erhalten"
Wasa1987,
07.01.2025 21:34 Uhr
0
tradegate hat sich auf nachfragen geäußert, daß es diese aktien nicht im xchange führt, aufgrund unterschiedlicher faktoren, mehr haben die nicht rausgespuckt...ob diese wieder handelbar sein werden haben die auch nicht bestätigt...sonderbar ist es schon....aber frankfurt wird praktisch über jeden broker angeboten, somit ist das jetzt ein überschaubares problem...
Tradegate schmeißt momentan glaube ich mehrere Aktien raus 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 2 | Battalion | +31,94 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | APPLE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 8 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -11,99 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 2 | Battalion | +31,94 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | APPLE Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -11,99 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -8,09 % | Alle Diskussionen |