ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.730
Fake_Account
Fake_Account, 18. Jun 20:48 Uhr
2

Nachdem ich bei Space-X wieder raus bin, habe ich hier mal wieder zugeschlagen. Ihr werdet es eh nie begreifen, wie man hier Geld macht. Wieder mit 5.000 Stück dabei. Immer lustig, euch christlich angehauchten Doitschen mit holländischen Wurzeln beim Aushalten zuzugucken. Ihr dürft dann wieder lachen, wenn ich bei über 38 aussteige.

Alter, was ist nur in deinem Leben falsch gelaufen 🤔
S
Sds123, 18. Jun 20:18 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch
B
Blindflug54, 18. Jun 20:11 Uhr
0
Meine Perlen Intel und Infineon, beide seit 2008 als meine aller ersten Aktien im Depot, so geht Börse im smoothen style . .
r4rules
r4rules, 18. Jun 18:34 Uhr
1
Atos = mal wieder gestorpen? Bald Phönix aus der Asche?
edv_brain
edv_brain, 18. Jun 18:27 Uhr
0

Silikon. Mein lieber. Silikon. Ich verdiene ja an der Börse Geld.

Und von gemeinsamen Nachfolgern träumen mit dem Silicon-Doll 😁😎😆
B
Bierboerse09, 18. Jun 17:57 Uhr
1

Puh, 43.154 Aktien in der Schlussauktion, das müffelt schon sehr nach stundenlangem Preisdrücken durch einen Shortseller und dann Covern mit der Schlussglocke. Oder atosamun hat noch ein zweitesmal sein Sparschwein geplündert und nochmal 40.000 Aktien gekauft. Der kleckert ja nur mit dem Hipp Gemüsegläschen, aber nicht wenn er Aktien kauft.

Definitiv werden einige Shorts eben gerade gezogen worden sein, 34er Kurse sind ja eine perfekte Gelegenheit, aber heute waren sicherlich nicht überwiegend Shortseller am Drücken, vrmtl viele Verkäufe über die Indizes.
B
Bierboerse09, 18. Jun 17:54 Uhr
0

Du hast vergessen das Volumen zu nennen :D

Mist, du hast Recht. :-D Nächstes Mal…
A
Atosssatherapeutics, 18. Jun 17:51 Uhr
0

-4.7% Dankeschön und ab in den Feierabend

Du hast vergessen das Volumen zu nennen :D
T
TrufflePicker, 18. Jun 17:51 Uhr
1
Puh, 43.154 Aktien in der Schlussauktion, das müffelt schon sehr nach stundenlangem Preisdrücken durch einen Shortseller und dann Covern mit der Schlussglocke. Oder atosamun hat noch ein zweitesmal sein Sparschwein geplündert und nochmal 40.000 Aktien gekauft. Der kleckert ja nur mit dem Hipp Gemüsegläschen, aber nicht wenn er Aktien kauft.
B
Bierboerse09, 18. Jun 17:50 Uhr
0
-4.7% Dankeschön und ab in den Feierabend
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 18. Jun 17:42 Uhr
0
34,70€
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 18. Jun 17:36 Uhr
0
🤑😅🧺😋😎🚀
a
atosamun, 18. Jun 17:24 Uhr
0

Soll seine Pläne wegen mir hier kundtun. Solange er damit niemanden angeht, ist das ja okay. Vielleicht kommt ja mal die Einsicht und er wird etwas vernünftiger. Wahrscheinlich noch ziemlich jung.👀. ☝🏻😅

Jedenfalls gehe ich nicht so viel in die Sonne wie du. Solltest du auch mal lassen. Du bist schon braun genug.
a
atosamun, 18. Jun 17:23 Uhr
0

atosamun ist echt ein Macher 💪🏻 Schade, dass er Niemanden hat, dem er das erzählen kann, außer den Leuten hier im Forum und seiner bei Temu bestellten Freundin mit Aufblasventil 🫶

Silikon. Mein lieber. Silikon. Ich verdiene ja an der Börse Geld.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 18. Jun 17:16 Uhr
0
Soll seine Pläne wegen mir hier kundtun. Solange er damit niemanden angeht, ist das ja okay. Vielleicht kommt ja mal die Einsicht und er wird etwas vernünftiger. Wahrscheinlich noch ziemlich jung.👀. ☝🏻😅
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 18. Jun 17:09 Uhr
1
Nicht reinfallen auf den Clowm. Einfach blockieren und fertig. Der hat Minderwertigkeitskomplexe und nicht eine einzige Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen