ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,82
EUR
-1,68 % -0,56
23:00:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 124.723
edv_brain,
Montag 14:05 Uhr
0
Heute ist Ugly im Mietschnauz-Dienst... atosimmun bekommt noch nicht einmal die paar Shares eingesammelt (6k seit noon) unter 30Grad am Meer 😇😆😁🇫🇷
T
Smile101,
Montag 13:14 Uhr
0
Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums
S
PrettyBetty,
Montag 13:09 Uhr
0
...und wovon träumst du nachts?
PrettyBetty,
Montag 13:09 Uhr
0
...und wovon träumst du nachts?
Smile101,
Montag 13:02 Uhr
0
Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :)
Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung
PrettyBetty,
Montag 12:46 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!
TrufflePicker,
Montag 12:35 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst.
Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen.
*natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Smile101,
Montag 12:19 Uhr
0
Wir pinnen den kommentar am besten oben an und bewerten die Aussage im Februar 2029 wenn die Jahreszahlen für 2028 erscheinen
edv_brain,
Montag 12:03 Uhr
0
20k Volumen am Vormittag, kein Verkauf, kein Covern, links/rechts
edv_brain,
Montag 11:35 Uhr
0
Wenigstens die KNDS-Zusammenarbeit zwischen 🇩🇪 und 🇫🇷ist jetzt okay😇
PrettyBetty,
Montag 11:30 Uhr
0
Vielleicht solltest du die Situation realistischer betrachten. Es ist unwahrscheinlich, dass es mit dem aktuellen CEO zu einer Wende kommt. Es könnte sinnvoll sein, dein Geld zu sichern, bevor es weiter an Wert verliert.
R
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |