ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,77 EUR
-1,83 % -0,61
21:10:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.720
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Dienstag 9:13 Uhr
0
Dachte 32€ heute
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Dienstag 9:13 Uhr
0
Gruen alter wie geht das
edv_brain
edv_brain, Dienstag 9:00 Uhr
0

Vermisst da jemand seine bessere Hälfte?👀😅

Der **** muss sich seine Gold ⛷️mit ETFs rundrechnen... 💎🇫🇷📈😇
Franke73
Franke73, Dienstag 8:43 Uhr
0
Wo ist eigentlich Eisbergorder?
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:34 Uhr
0
Shorter brauchen keine Gründe, denen reicht Unsicherheit vollkommen aus.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:33 Uhr
0
Das Öl und viele Rohstoffei sind wieder deutlich billger?💸🤔
Kleinaktionär
Kleinaktionär, Dienstag 8:23 Uhr
0
Warum schmiert denn heute alles wieder ab? Hat der Orangene schon wieder Blödsinn verzapft?!
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:21 Uhr
0

Heute ein neuer Anlauf, die 33.50 nach unten zu durchbrechen? Könnte passieren... Softwareunternehmen haben gestern Abend in den USA böse bluten müssen und Erholung ist nicht in Sicht.

Gut möglich bei den geringen Umsätzen.Körbchen sind,wie immer,platziert!🧺🧺🧺🧺🧺🤑💰😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:19 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Olfinger der mir Anfang 2025 erklärt hat ich müsse meine ETF verkaufen und Atos wäre die Rettung? So schlecht ist ein IZF von 25% gar nicht bei 150k Investment in der Zeit

Vermisst da jemand seine bessere Hälfte?👀😅
B
Bierboerse09, Dienstag 8:15 Uhr
0
Heute ein neuer Anlauf, die 33.50 nach unten zu durchbrechen? Könnte passieren... Softwareunternehmen haben gestern Abend in den USA böse bluten müssen und Erholung ist nicht in Sicht.
B
Bierboerse09, Dienstag 7:52 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Olfinger der mir Anfang 2025 erklärt hat ich müsse meine ETF verkaufen und Atos wäre die Rettung? So schlecht ist ein IZF von 25% gar nicht bei 150k Investment in der Zeit

Der macht es vermutlich richtig und schaut nicht jeden Tag rein und ärgert sich dann (wie ich) über den Kurs. :-)
r
rhsw, Dienstag 5:52 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Olfinger der mir Anfang 2025 erklärt hat ich müsse meine ETF verkaufen und Atos wäre die Rettung? So schlecht ist ein IZF von 25% gar nicht bei 150k Investment in der Zeit
a
atosamun, Montag 23:13 Uhr
0
Meine 39 (bin diesmal über 32, bei 33,63 eingestiegen), werden kommen. Und dann werde ich verkaufen. genauso wie Bierbörse es sehr treffend erklärt. Schnell Gewinne mitnehmen. Aber nicht zu schnell.
B
Blindflug54, Montag 20:42 Uhr
0
3-stellige Kurse. 😂😂😂😂 Klingt ja wie eine Hütchenspieler Falle.
B
Bierboerse09, Montag 19:16 Uhr
1
Mir fehlt momentan auch jegliche Phantasie, wie wir mittelfristig dreistellige Kurse sehen wollen. Der Kampf auf ein 52W Hoch wird schon schwer genug, weil sicherlich viele aus dem letzten Kursrutsch gelernt haben und dann umso schneller die Gewinne mitnehmen. Wenn nicht etwas komplett verrücktes passiert (Milliarden-Deals), erhoffe ich mir erstmal Kurse zwischen 40 und 50, damit mein EK mal wieder drin ist.
A
Atosssatherapeutics, Montag 18:16 Uhr
2
So viel Sonne scheint euch nicht so gut zu tun meine Freunde :D Seien wir erstmal froh wenn wieder eine 4,X oder eine 5,X davor steht^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
4 Hyperscale Data -7,24 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Investmentchancen +3,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,59 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
Alle Diskussionen