ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
19:59:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.708
T
TrufflePicker, Dienstag 10:47 Uhr
0
Vom Feeling her, habe ich heute ein gutes Gefühl. Wenn es größere Käufe gibt, dann meist solche die nach oben ziehen. Und das an einem ansonsten tiefroten Tag an allen Börsen. Tja, Atos ist halt ein sicherer Hafen in schweren Stürmen. Wer sein in Weltraumträumereien angelegtes Geld retten mochte, musste ich es ja in den letzten beiden Tagen aus SpaceX zurückziehen. Und wohin damit? Natürlich in das strATOSphärisch beste Unternehmen der Welt.
edv_brain
edv_brain, Dienstag 10:43 Uhr
0
1500buy = 0,3€📈😇😃 rechne ich jetzt nicht auf 1,5Mio Shorts um (=300€) 😄🤯
B
B.jack.bx, Dienstag 9:26 Uhr
0

Wo ist eigentlich Eisbergorder?

Ist geschmolzen!😅 Heißt jetzt VULKAN 😂
B
B.jack.bx, Dienstag 9:24 Uhr
0

Gruen alter wie geht das

Bei dem Wetter läuft die Börse heiß 🤔 Von mir aus gerne 🤣
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 9:17 Uhr
0
Lambotime?💰🤑😅🚀
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Dienstag 9:13 Uhr
0
Dachte 32€ heute
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Dienstag 9:13 Uhr
0
Gruen alter wie geht das
edv_brain
edv_brain, Dienstag 9:00 Uhr
0

Vermisst da jemand seine bessere Hälfte?👀😅

Der **** muss sich seine Gold ⛷️mit ETFs rundrechnen... 💎🇫🇷📈😇
Franke73
Franke73, Dienstag 8:43 Uhr
0
Wo ist eigentlich Eisbergorder?
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:34 Uhr
0
Shorter brauchen keine Gründe, denen reicht Unsicherheit vollkommen aus.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:33 Uhr
0
Das Öl und viele Rohstoffei sind wieder deutlich billger?💸🤔
Kleinaktionär
Kleinaktionär, Dienstag 8:23 Uhr
0
Warum schmiert denn heute alles wieder ab? Hat der Orangene schon wieder Blödsinn verzapft?!
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:21 Uhr
0

Heute ein neuer Anlauf, die 33.50 nach unten zu durchbrechen? Könnte passieren... Softwareunternehmen haben gestern Abend in den USA böse bluten müssen und Erholung ist nicht in Sicht.

Gut möglich bei den geringen Umsätzen.Körbchen sind,wie immer,platziert!🧺🧺🧺🧺🧺🤑💰😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 8:19 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Olfinger der mir Anfang 2025 erklärt hat ich müsse meine ETF verkaufen und Atos wäre die Rettung? So schlecht ist ein IZF von 25% gar nicht bei 150k Investment in der Zeit

Vermisst da jemand seine bessere Hälfte?👀😅
B
Bierboerse09, Dienstag 8:15 Uhr
0
Heute ein neuer Anlauf, die 33.50 nach unten zu durchbrechen? Könnte passieren... Softwareunternehmen haben gestern Abend in den USA böse bluten müssen und Erholung ist nicht in Sicht.
B
Bierboerse09, Dienstag 7:52 Uhr
0

Wo ist eigentlich der Olfinger der mir Anfang 2025 erklärt hat ich müsse meine ETF verkaufen und Atos wäre die Rettung? So schlecht ist ein IZF von 25% gar nicht bei 150k Investment in der Zeit

Der macht es vermutlich richtig und schaut nicht jeden Tag rein und ärgert sich dann (wie ich) über den Kurs. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +1,41 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
Alle Diskussionen