ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
22:54:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 11:40 Uhr
0
Frühschicht w/o payment ? 🥚🐣🐥🐤🐔🐓🚀
S
Sds123, Mittwoch 11:30 Uhr
2
Ich denke es ist kein Vertrauen vorhanden. Zu viel ist verspielt worden.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Mittwoch 11:28 Uhr
0
Geht ja richtig schön hoch heute Wow Grund? Der Krieg kann es nicht mehr sein …
B
Blindflug54, Mittwoch 10:47 Uhr
0
Für was für ein Anlagebüro aus den Neunzigern bist du tätig? 🤣🤣🤣
B
Blindflug54, Mittwoch 10:45 Uhr
0

"Der Schlüssel zum Erfolg in unserem Business. Entspannt angehen". Mit €1,736 Milliarden Liquidität und gerade erst äußerst erfolgreich abgeschlossener Schuldenrefinanzierung mit Aussicht auf baldigen positiven Cash Flow und weitere Schuldenrückzahlung bin ich nicht nur entspannt, sondern freudig "erregt".

Junge Junge Junge.
E
Eisbergorder, Mittwoch 10:42 Uhr
1

Wann geht die Bude endlich pleite, damit das mit dem deprimierenden Aktienkurs endlich aufhört?!

"Der Schlüssel zum Erfolg in unserem Business. Entspannt angehen". Mit €1,736 Milliarden Liquidität und gerade erst äußerst erfolgreich abgeschlossener Schuldenrefinanzierung mit Aussicht auf baldigen positiven Cash Flow und weitere Schuldenrückzahlung bin ich nicht nur entspannt, sondern freudig "erregt".
E
Eisbergorder, Mittwoch 10:27 Uhr
0
L&S hat bei dem gerinen Volumen in Frankreich leichtes Spiel seine Scheinchen wieder einzukassieren. Ein paar tausend reingedrückt und schon knock-out.
B
Börsenwurm007, Mittwoch 10:26 Uhr
0
Wann geht die Bude endlich pleite, damit das mit dem deprimierenden Aktienkurs endlich aufhört?!
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Mittwoch 10:13 Uhr
0
32,80€/33€ muss halten hoffentlich
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 9:57 Uhr
0
Good News mobilisiert die Basher 😇
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 9:42 Uhr
1
Soll hier ruhig noch Monate so hin und her schwanken. So kann ich for free meine Anteile erhöhen🍰🍰🍰😋💰.
T
TrufflePicker, Mittwoch 9:38 Uhr
1
Bzgl. des GSM-R Ausfalls bei der DB erinnere ich mich doch sofort an den Deal bei der ÖBB Anfang Mai. Da geht es zwar vordergründig um Internet on Board, aber dahinter steckt genau die Technik, die auch die DB dringend bräuchte. https://atos.net/de-at/2026/pressemeldungen-de-at_2026_05_12/internet-on-board-system_obb
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 9:24 Uhr
1
Tolle Sache mit SLs, freut die Shorter 🤮
B
Bierboerse09, Mittwoch 9:15 Uhr
0
Diese Woche noch Angriff auf die 30? Schnuppert ein bisschen danach... Ich richte so langsam mal den Stop Loss ein, das wird mir zu heiß (nicht nur aufgrund der Temperaturen :-D).
T
TrufflePicker, Mittwoch 8:52 Uhr
2
Genau so wirds gemacht! Daran sollte sich Atos mal orientieren, wenn es um die Ausgliederung von Avantix geht. IPO und einen Teil an Ankerinvestoren für viel Geld verkaufen und einen weiteren kleinen Teil an die Börse bringen, damit es schön hoch überzeichnet wird. Den Rest für sich selbst behalten. Panzerbauer KNDS gibt Startschuss für Börsengang Frankfurt, 24. Jun (Reuters) - Der deutsch-französische Panzerbauer KNDS hat den Startschuss für seinen milliardenschweren Börsengang gegeben. Wie erwartet wollen der französische Staat und die in der Wegmann-Holding zusammengeschlossenen deutschen Eigentümerfamilien jeweils zehn Prozent an KNDS an die Börsen in Frankfurt und Paris bringen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Es wird erwartet, dass KNDS noch vor Mitte Juli sein Börsendebüt feiert. Der deutsche Staat übernimmt noch vor dem Börsengang die restlichen 40 Prozent der Wegmann-Holding. Der Haushaltsausschuss des Bundestages soll darüber einem Insider zufolge am Freitag final entscheiden. Neue Aktien gibt KNDS bei der Emission nicht aus. Organisiert wird der Börsengang von den Investmentbanken Bank of America (BofA Securities), Deutsche Bank, Goldman Sachs und Societe Generale.
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 8:49 Uhr
0

Und das Funkproblem der Deutschen Bahn soll jetzt auf einmal Atos lösen?

Einfach das "?" Durch ein "!" Ersetzen 😇😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
8 Hyperscale Data -7,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -6,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen