ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,62 EUR
-2,28 % -0,76
15:25:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.686
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:03 Uhr
0
Bei derzeit 26Grad, mit Blick aufs Meer, leckeren Rosé d' Anjou, gut gekühlt mit Eis, gibt es doch kein Sommerloch 😁😇
T
TrufflePicker, Mittwoch 16:02 Uhr
0

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares

Brüller! Demnach sollen es ja gerade auch gute 6 Mrd Aktien sein. Web-Domain-Administratoren sind nicht zwangsläufig intelligent. Oder steht uns etwa eine Kapitalerhöhung ins Haus?
E
Eisbergorder, Mittwoch 15:50 Uhr
0

Schon das sommerloch?

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:31 Uhr
0
Erst 911-Netzwerk in Kalifornien, jetzt die Expertise innerhalb 🇫🇷 vom Innen- und Digitalministerium gewonnen, für ALLE kritischen Dienste und den Katastrophenschutz, das Vertrauen kommt auch in Frankreich zurück 💎🚀
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:21 Uhr
0

🤦🏼‍♀️ das tut schon fast weh.

Please bei specific (2nd) D.ummPhrase
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 15:00 Uhr
0
Ja, Atos ist bis in allen Verästelungen drin und wird zukünftig noch eine viel größere Rolle spielen. 😎💰
T
TrufflePicker, Mittwoch 14:57 Uhr
0

https://live.euronext.com/de/product/equities/fr001400x2s4-xpar#CompanyPressRelease-12894769

Atos ist mal wieder der Backbone von kritischer Infrastruktur. Bei den Volumina und dem Leistungsspektrum sollte dies in der Endausbaustufe mindestens 3-stellig in die Millionen gehen. Nice, mal wieder ein Vertrauensbeweis - hört, hört - für Atos!
B
Blindflug54, Mittwoch 14:56 Uhr
0

Bei Minimal-Volumen unter 50k ist es ein Leichtes, den Aktienpreis zu Biegen. Mal sehen, wann es diese Akteure ins Stolpern bringt. Liest sich bei MAP ganz stimmig, wenn er Soitec analysiert. Das passiert hier in der gleichen Art, nur der Ankauf ist noch zu gering 💎💎💎💎💎 und teils zu höherem Preis erfolgt 😇

🤦🏼‍♀️ das tut schon fast weh.
W
Wasa1987, Mittwoch 14:52 Uhr
0
Schon das sommerloch?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Mittwoch 14:33 Uhr
0
Eig super news!
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 14:28 Uhr
0
Hier tut sich heute bislsng nicht viel. 👀🥱
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 14:26 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/fr001400x2s4-xpar#CompanyPressRelease-12894769
A
Atosssatherapeutics, Mittwoch 14:25 Uhr
0
Atos livre à l’ACMOSS le portail d’accès au Réseau Radio du Futur (RRF) 24 Jun 2026 14:05 CEST
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 13:53 Uhr
0
Bei Minimal-Volumen unter 50k ist es ein Leichtes, den Aktienpreis zu Biegen. Mal sehen, wann es diese Akteure ins Stolpern bringt. Liest sich bei MAP ganz stimmig, wenn er Soitec analysiert. Das passiert hier in der gleichen Art, nur der Ankauf ist noch zu gering 💎💎💎💎💎 und teils zu höherem Preis erfolgt 😇
r
rhsw, Mittwoch 13:25 Uhr
0
TrufflePicker: Wie kommt man auf "An mangelndem Vertrauen kann es doch nun wirklich nicht mehr liegen. Dann wäre Atos nicht schon auf 60€ gestiegen"? Was hat ein kurzer Spike an der Börse bitte mit Vertrauen zu tun?
PrettyBetty
PrettyBetty, Mittwoch 12:35 Uhr
0
Und frage an die "Experten": unterschreiten wir die 30 noch diese Woche? Das wir es schaffen, steht ja außer Frage!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen