ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.746
E
Eisbergorder, Donnerstag 17:40 Uhr
0
Tag der Abrechnung: ... remaining 1L notes still outstanding, representing a nominal amount of about €743.68m. This final unwind is scheduled for around July 6, 2026 ...
E
Eisbergorder, Donnerstag 17:39 Uhr
0
Auch an so heißen Tagen, heißt es einen kühlen Kopf zu behalten. Schöne Schlussauktion bei 33,40. Dankeschön und ab in den Feierabend. https://www.youtube.com/watch?v=bHfRpH5L-Qw
E
Eisbergorder, Donnerstag 16:18 Uhr
3
Strengere Kontrolle für SAP-Programme bei deutschen Firmen: „Deutsche Firmen betrachten die SAP-Modernisierung nicht mehr nur als eine Technologiemigration“, erklärte Matthias Paletta, Director bei ISG. Sovereign-by-design wird zu einer zentralen Voraussetzung bei deutschen SAP-Programmen...In dem Bericht für Deutschland werden die Kompetenzen von 41 Anbietern in vier Quadranten bewertet..In dem Bericht werden Atos und NTT DATA in allen vier Quadranten als führend (Leaders) eingestuft. https://www.businesswire.com/news/home/20260625689250/de
D
Didek, Donnerstag 15:20 Uhr
0

Aber dann is auch gut mit Peinlichkeiten. Geh mal „schnappen“.

Was ist denn deine Mission? Dich über andere lustig zu machen? Na Bravo 🤦
B
Blindflug54, Donnerstag 14:51 Uhr
0
Aber dann is auch gut mit Peinlichkeiten. Geh mal „schnappen“.
E
Eisbergorder, Donnerstag 14:49 Uhr
0
Also ich gebe jetzt Vollgas und schnapp mir noch schnell was ich in H1 so günstig bekommen kann, bevor wir dann Cash positiv werden und damit der Zug abfährt. In Q1 hatten wir bereits ~EUR 24 Millionen Cash produziert und wie Salle im Call erklärt hat: "... produced roughly EUR 24 million of cash. Also we have the Bull cash consumption. Unfortunately, we are not able to estimate that cash consumption for now. We will do this, in fact, when we’re going to close H1. Just for information, Bull, the EBITDA was around -25, CapEx -30. EBITDA minus CapEx is -EUR 55 million. We estimate that probably there is a positive working cap, but it’s possible, of course, that Bull has an impact of, let’s say, around 10, 20, 30 million, we’ll see. It means, in fact, that the production of cash is much higher than, in fact, EUR 24 million."
PrettyBetty
PrettyBetty, Donnerstag 13:48 Uhr
1
Eisberg: Ja, die Realität spiegelt sich im Kurs wider. Bitte erwähne nicht erneut die vermeintlichen Leerverkäufer. Da die "Zukunft" bekanntlich gehandelt wird, sieht es für Atos sehr düster aus. Halte dich besser fern!.
T
TrufflePicker, Donnerstag 13:34 Uhr
0

Atos liefert dem Staat das Zugangsportal zum Funknetz der Zukunft https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/atos-liefert-dem-staat-das-zugangsportal-zum-funknetz-der-zukunft-ce7f5fdbd18bf522

Ja, das kam ja schon gestern raus, aber nun auch auf Deutsch. Wirklich eine spannende Frage, was da wohl die Kosten pro User/pro Monat sind. Mal angenommen 20 € pro Nase, dann wären das 6M € pro Monat oder 72 M € pro Jahr. Lecker!
E
Eisbergorder, Donnerstag 12:44 Uhr
0
Atos liefert dem Staat das Zugangsportal zum Funknetz der Zukunft https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/atos-liefert-dem-staat-das-zugangsportal-zum-funknetz-der-zukunft-ce7f5fdbd18bf522
E
Eisbergorder, Donnerstag 11:25 Uhr
0
Atos erhält Andienungen über 58,6 Mio. EUR im Rahmen des Rückkaufangebots für 1L-Anleihen https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/atos-erhaelt-andienungen-ueber-58-6-mio-eur-im-rahmen-des-rueckkaufangebots-fuer-1l-anleihen-ce7f5fd8db8af123
T
TrufflePicker, Donnerstag 11:24 Uhr
0
Schöne neue Projektabschlüsse. Das ist auch wichtig für den Book-to-bill Index im Q2. Hoffentlich sind die Q2-Zahlen insgesamt gut, also mindestens entsprechend der Prognose, gerne besser. In den kommenden 3 - 4 Wochen könnte es Schlag auf Schlag gehen. 1. Insider-Käufe 2. Liquiditätsbericht 3. Anleiherückkäufe 4. H1-Zahlen und Ausblick auf das Ganzjahresziel. 5. Irgendetwas rund um Avantix Ich stehe zu meiner Prognose von 50€ Ende Juli.
E
Eisbergorder, Donnerstag 11:22 Uhr
0

Welch ein Nonsens!

Wir geben jetzt langsam immer mehr Gas, um zielgenau die KPIs zu erreichen. Atos setzt Entschuldung fort und beschleunigt sie https://at.marketscreener.com/boerse-nachrichten/atos-setzt-entschuldung-fort-und-beschleunigt-sie-ce7f5fdbd089fe20
PrettyBetty
PrettyBetty, Donnerstag 11:13 Uhr
0

Dann muss ich den Staubsauger vielleicht doch noch etwas hochstellen, denn bald kommt die Gier. Das zweite Halbjahr beginnt und der Turnaround zeichnet sich immer deutlicher ab.

Welch ein Nonsens!
S
Sds123, Donnerstag 11:12 Uhr
0
Aufjedenfall Aufmerksamkeit 😀
r4rules
r4rules, Donnerstag 11:11 Uhr
0
Hat jemand ne Einschätzung dem Auftrag mit den 3 Losen? Wie hoch könnte der Deal sein? Was kleines oder eher großes?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen