ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.727
T
TrufflePicker, Gestern 16:20 Uhr
0
Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.
edv_brain
edv_brain, Gestern 15:10 Uhr
0
Wenn 18k reingeballert werden, kann bei dem Umsatz der Kurs nicht halten. Da hat um 13:10 Jemand abgeschmissen
B
Blindflug54, Gestern 15:01 Uhr
0

Es ist zum Verrückt werden! Kann mir mal einer sagen, was der Aktie fehlt?

🍦 ⛰️ kann’s dir sagen. Oder mach den WasaSparplanMove auf Atos.
K
Kingstontown666, Gestern 14:58 Uhr
0
Lambo wann?...-:) kann wohl noch etwas dauern...sieht eher nach Renault Twingo gebraucht aus...hahaha
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 14:53 Uhr
0
Dass wir hier so ohne Bewegung stehen, ist mir ein Rätsel. 🧺👀🤔
S
Sds123, Gestern 14:47 Uhr
0
Vertrauen?
B
Börsenwurm007, Gestern 14:45 Uhr
0
Es ist zum Verrückt werden! Kann mir mal einer sagen, was der Aktie fehlt?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 13:10 Uhr
0
Wichtig wäre wieder über 33€ schließen heute
T
TrufflePicker, Gestern 13:04 Uhr
0
Ich hatte mir CapGemini bereits am 13.12.2024 mal in ein Beobachtungsdepot gelegt. Damals zum Tageskurs von 157€. Stand heute mit 87,10 € hätte ich mit CapGemini einen Verlust von -44,52% erlitten. Da fühle ich mich als Atos-Aktionär doch nicht ganz so auf dem falschen Weg.
S
Sds123, Gestern 12:17 Uhr
0
Nein..Atos lebt...wir brauchen Geduld bis 2029. Alles ist gut.👍
B
Blindflug54, Gestern 12:17 Uhr
0

Wie kann man so Hobbylos sein

Frustriert? Dein Foto deute ja nicht grad auf eine Aktie wie Atos hin.
r4rules
r4rules, Gestern 12:14 Uhr
0
Atos = wieder mal gestorpen?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 12:05 Uhr
0
Laut Plan realistisch MK 3-5 Milliarden bräuchten wir
S
Sds123, Gestern 12:02 Uhr
0
Wann cac40? Anfang 2028?....wäre das realistisch?
edv_brain
edv_brain, Gestern 11:36 Uhr
0
Erst Mal bei 32,80€ gesichert 🌲🌳🌴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen