ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.733
T
TrufflePicker, Gestern 18:02 Uhr
0
Wow, mein Tip wurde nur um 0,000002 M € verfehlt. Da sag mal einer, ich hätte keine Ahnung. Lasst euch die Hitze nicht zu Kopf steigen. Es ist ja noch nicht Juli. Mal sehen wie genau mein Tipp von 50€ zum Ende Juli sein wird. Immer entspannt durch die Hose atmen und ab in den Pool, oder EDV halt ins Meer.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 17:51 Uhr
0

🥹😂

Bist doch selbst investiert wieso? Wenn die Aktie keine Zukunft hat
B
Blindflug54, Gestern 17:51 Uhr
0

So wichtig 33€ geschlossen 🔒

🥹😂
edv_brain
edv_brain, Gestern 17:42 Uhr
0

TrufflePicker Blabla

Kümmere Dich um Dein Wolfram 😜😃
edv_brain
edv_brain, Gestern 17:42 Uhr
0

TrufflePicker Blabla

Kümmere Dich um Dein Wolfram 😜😃
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 17:39 Uhr
0
So wichtig 33€ geschlossen 🔒
r
rhsw, Gestern 17:38 Uhr
0
TrufflePicker Blabla
B
Bierboerse09, Gestern 17:32 Uhr
0

Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.

Wahrlich ein Feuerwerk… :-(
edv_brain
edv_brain, Gestern 16:22 Uhr
0
Um 13:15 wurden diese 18k Pakete in kleinen Stückelungen reingeballert, meist um 800 Aktien, teilweise auch viel Kleinkram. Gleizeitig viel Buys ....
T
TrufflePicker, Gestern 16:20 Uhr
0
Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.
edv_brain
edv_brain, Gestern 15:10 Uhr
0
Wenn 18k reingeballert werden, kann bei dem Umsatz der Kurs nicht halten. Da hat um 13:10 Jemand abgeschmissen
B
Blindflug54, Gestern 15:01 Uhr
0

Es ist zum Verrückt werden! Kann mir mal einer sagen, was der Aktie fehlt?

🍦 ⛰️ kann’s dir sagen. Oder mach den WasaSparplanMove auf Atos.
K
Kingstontown666, Gestern 14:58 Uhr
0
Lambo wann?...-:) kann wohl noch etwas dauern...sieht eher nach Renault Twingo gebraucht aus...hahaha
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 14:53 Uhr
0
Dass wir hier so ohne Bewegung stehen, ist mir ein Rätsel. 🧺👀🤔
S
Sds123, Gestern 14:47 Uhr
0
Vertrauen?
B
Börsenwurm007, Gestern 14:45 Uhr
0
Es ist zum Verrückt werden! Kann mir mal einer sagen, was der Aktie fehlt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen