ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
23:00:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
a
atosamun, Montag 23:13 Uhr
0
Meine 39 (bin diesmal über 32, bei 33,63 eingestiegen), werden kommen. Und dann werde ich verkaufen. genauso wie Bierbörse es sehr treffend erklärt. Schnell Gewinne mitnehmen. Aber nicht zu schnell.
B
Blindflug54, Montag 20:42 Uhr
0
3-stellige Kurse. 😂😂😂😂 Klingt ja wie eine Hütchenspieler Falle.
B
Bierboerse09, Montag 19:16 Uhr
1
Mir fehlt momentan auch jegliche Phantasie, wie wir mittelfristig dreistellige Kurse sehen wollen. Der Kampf auf ein 52W Hoch wird schon schwer genug, weil sicherlich viele aus dem letzten Kursrutsch gelernt haben und dann umso schneller die Gewinne mitnehmen. Wenn nicht etwas komplett verrücktes passiert (Milliarden-Deals), erhoffe ich mir erstmal Kurse zwischen 40 und 50, damit mein EK mal wieder drin ist.
A
Atosssatherapeutics, Montag 18:16 Uhr
2
So viel Sonne scheint euch nicht so gut zu tun meine Freunde :D Seien wir erstmal froh wenn wieder eine 4,X oder eine 5,X davor steht^^
T
TrufflePicker, Montag 18:15 Uhr
0
OK, dann eben Ende März 2029, mein Tip: 415€
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 17:40 Uhr
0
Kaum Volumen heute!🥱
edv_brain
edv_brain, Montag 17:38 Uhr
0
Gähnender linke/rechte Tasche-Handel € 34.50 Last traded price 22/06/2026 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open +0.46 (+1.35%) Since Previous Close -0.12 (-0.35%)
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 17:07 Uhr
0
Müssen nur das Spielchen der Shorter aushalten. 💰💰💰😎
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Montag 16:55 Uhr
0
Nein 362 €
Bullbite
Bullbite, Montag 16:46 Uhr
0
März 2029 sind wir bei 183€
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 16:26 Uhr
0
🧺🤑🚀😅
B
Blindflug54, Montag 15:01 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

🤦🏼‍♀️😖
Frank1968
Frank1968, Montag 14:54 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Eher Trabbi
edv_brain
edv_brain, Montag 14:51 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Bei mir kommt immer Bentley-Sale 💎😎
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 14:41 Uhr
0
Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰
edv_brain
edv_brain, Montag 14:05 Uhr
0
Heute ist Ugly im Mietschnauz-Dienst... atosimmun bekommt noch nicht einmal die paar Shares eingesammelt (6k seit noon) unter 30Grad am Meer 😇😆😁🇫🇷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen