ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,00 EUR
-0,90 % -0,30
19:51:02 Uhr, Gettex
Kommentare 124.708
B
Blindflug54, Dienstag 19:15 Uhr
0

Alle, auch noch so gute Nachrichten haben bis jetzt nichts gebracht. Wie soll das denn hier noch drehen bzw. Kurse erzielen die jenseits der 50 oder sogar 60€ erreichen? Und da sind dann auch noch die Shortseller. Durch die investiert hier doch keiner. Bitte keine Durchhalteparolen!

Mehr als das wirst du vom Oberpusher und seinen Mitläufern hier aber nicht bekommen. Schau wie lange dieses Spiel schon gespielt wird mit den immer gleichen Akteuren hier. Bau nach und nach wenn mal passt die Positionen ab und lass nen kleinen Betrag zum Zocken drin. mM
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, Dienstag 19:13 Uhr
0

Alle, auch noch so gute Nachrichten haben bis jetzt nichts gebracht. Wie soll das denn hier noch drehen bzw. Kurse erzielen die jenseits der 50 oder sogar 60€ erreichen? Und da sind dann auch noch die Shortseller. Durch die investiert hier doch keiner. Bitte keine Durchhalteparolen!

Garnicht, verkaufen und gut ist. Dann musst dich auch nicht mehr rumärgern.
E
Eisbergorder, Dienstag 19:12 Uhr
0
Atos will die Beziehungen zu französischen Startups stärken: „Je choisis French Tech“ hat die 2-Milliarden-Euro-Marke überschritten und expandiert. https://lafrenchtech.gouv.fr/en/je-choisis-la-french-tech-franchit-le-cap-des-2-milliards-et-setend-a-toute-leurope/
Kleinaktionär
Kleinaktionär, Dienstag 19:11 Uhr
0
Alle, auch noch so gute Nachrichten haben bis jetzt nichts gebracht. Wie soll das denn hier noch drehen bzw. Kurse erzielen die jenseits der 50 oder sogar 60€ erreichen? Und da sind dann auch noch die Shortseller. Durch die investiert hier doch keiner. Bitte keine Durchhalteparolen!
D
Diversify, Dienstag 18:38 Uhr
0

Mit Sicherheit wird auch Atos ein Teil von diesem Kuchen abbekommen. Ein wichtiger Bestandteil der Souveränität ist die Cyber-Security, und hier ist Atos ganz vorne mit dabei. Außerdem ist Atos auch führend in der Digitalisierung der Verwaltung, mit kommunalen und regionalen Plattformen. Neben CapGemini, Sopra Steria und vermutlich noch Thales wird Atos einer der Hauptprofiteure sein.

Meine ernsthaft gemeinte Frage, ob Atos von der franz. Tibi-Initiative profitieren wird oder nicht, hast du mir nicht beantwortet. Nur deine Meinung dazu kundgetan mit hoffnungsfrohen Allgemeinphrasen, welche ich schon sehr lange zur Genüge kenne. Gibt es nun stichhaltige Infos seitens der franz. Regierung oder nicht? Als teils in Atos Hochinvestierte müsstet ihr doch aktuell hervorragend hierüber informiert und auf dem Laufenden sein?
E
Eisbergorder, Dienstag 18:20 Uhr
0
Das Geschäft dürfte brummen: SIGINT solutions from Avantix integrate seamlessly across a wide range of deployment platforms https://www.linkedin.com/company/avantix-sas/
E
Eisbergorder, Dienstag 18:18 Uhr
0
Und wir dürfen gespannt sein auf die News zu Avantix. Deutschland will mit 40% bei KNDS einsteigen. Frankreich und Deutschland im Vorfeld eines möglichen Börsengangs in Frankfurt und Paris dann gleichberechtigte Anteilseigner.
E
Eisbergorder, Dienstag 18:16 Uhr
0

Vom Frederic aus dem WSonline - Forum: https://dronefront.com/france-sigint-mini-drones/

Wars Trigger $12bn Venture Capital Rush Into Defence Tech. Investors are pouring billions into defence technology as wars in Ukraine and the Gulf turn drones, autonomous vessels and battlefield AI into one of this year’s hottest venture capital bets.
E
Eisbergorder, Dienstag 18:14 Uhr
0
Kommt einiges zusammen in den Schlussauktionen der letzten Tage.
B
Blindflug54, Dienstag 18:07 Uhr
0

Heute Mal Runtergeballere: € 33.60 Last traded price 23/06/2026 - 17:35 CET Since Open -1.04 (-3.00%) Since Previous Close -0.90 (-2.61%) Valuation Close € 33.60 23/06/2026 - 17:55 CET

Was gibst du immer ab wie alt du sein willst?
edv_brain
edv_brain, Dienstag 18:06 Uhr
0
Heute Mal Runtergeballere: € 33.60 Last traded price 23/06/2026 - 17:35 CET Since Open -1.04 (-3.00%) Since Previous Close -0.90 (-2.61%) Valuation Close € 33.60 23/06/2026 - 17:55 CET
E
Eisbergorder, Dienstag 17:37 Uhr
0
Dankeschön und ab in den Feierabend https://www.youtube.com/watch?v=bHfRpH5L-Qw
E
Eisbergorder, Dienstag 17:28 Uhr
0
Auf zur Schlussauktion https://www.youtube.com/watch?v=j-jBGJ-5XhQ
E
Eisbergorder, Dienstag 17:11 Uhr
0
Wie der alte Meister schon sagte: "Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort."
edv_brain
edv_brain, Dienstag 17:04 Uhr
0
6k Reingeschmissen für 4Cent DIP😭
S
Stratosphere, Dienstag 16:50 Uhr
1
Ah da ist ja unser highliger Eiswürfel wieder. Jetzt kann’s ja wieder rauf gehen. Miliadär in 26 oder wie war das 👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen