ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,18 EUR
-0,60 % -0,20
07:56:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.653
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 17:00 Uhr
0
Bei 33,04 und 33,06€ bekommt man Atos, bei 33€ selbst ist ein 5000er Buy
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:42 Uhr
0
We, Eviden, have always been sovereign by nature. All our R&D, all our products are developed in France and in Europe, so we really have a sovereign cybersecurity alternative for large companies and administrations. https://www.instagram.com/reel/DZxfy-YDeWo/
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:40 Uhr
0
Wieso gab es eigentlich dieses Jahr kein Kapitalmarkttag?
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:40 Uhr
0

Langer Weg bis zur Atos-Share-Anzahl vor dem RS, aber dank der Shorter 💎💎

Ja, auch schon vorbeigezogen. Da kann man wirklich nicht klagen und eigentlich nur Dankeschön sagen. Dankeschön
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:37 Uhr
0
Allgemein hat man das Gefühl, dass es der Atos IR nicht gerade daran gelegen ist neue Investoren an Bord zu holen, sondern eher das Gegenteil. Um mehr Aktualität zu erzielen und nicht in der Sommerpause arbeiten zu müssen, könnten sie ja einfach auf die wundersamen Zahlenwerke und Hochrechungen unseres geschätzten Lieblingsbloggers aus Taiwan verweisen. Immerhin hat der ja juristische Immunität, da er als hochqualitativer Journalist gilt.
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:34 Uhr
0
Langer Weg bis zur Atos-Share-Anzahl vor dem RS, aber dank der Shorter 💎💎
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:30 Uhr
0

Und hier das Informationsloch vom letzten Sommer bis zum jetztigen Sommer. https://www.atosgroup.com/en/investors/capital-structure

Ja, von Atos auf AtosGroup hat geklappt. In KI-Geschwindigkeit handeln mit Daten aus dem September 2025 😭😭 Das ist ein menschlicher Geburtszyklus, danach ein schwere Geburt 😁😇
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:24 Uhr
0
Vielleicht kommt die IR ja doch noch aus dem letzten Sommerurlaub zurück und verpasst der Aktionärsstruktur mal ein Update?
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:24 Uhr
0
Und hier das Informationsloch vom letzten Sommer bis zum jetztigen Sommer. https://www.atosgroup.com/en/investors/capital-structure
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:20 Uhr
0
Es wäre nun an der Zeit, .nochmals in 🇫🇷 ordentlich Nachzulegen..... Da gibt's ATOSgroup für 33€ / 💎
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:03 Uhr
0
Bei derzeit 26Grad, mit Blick aufs Meer, leckeren Rosé d' Anjou, gut gekühlt mit Eis, gibt es doch kein Sommerloch 😁😇
T
TrufflePicker, Mittwoch 16:02 Uhr
0

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares

Brüller! Demnach sollen es ja gerade auch gute 6 Mrd Aktien sein. Web-Domain-Administratoren sind nicht zwangsläufig intelligent. Oder steht uns etwa eine Kapitalerhöhung ins Haus?
E
Eisbergorder, Mittwoch 15:50 Uhr
0

Schon das sommerloch?

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:31 Uhr
0
Erst 911-Netzwerk in Kalifornien, jetzt die Expertise innerhalb 🇫🇷 vom Innen- und Digitalministerium gewonnen, für ALLE kritischen Dienste und den Katastrophenschutz, das Vertrauen kommt auch in Frankreich zurück 💎🚀
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:21 Uhr
0

🤦🏼‍♀️ das tut schon fast weh.

Please bei specific (2nd) D.ummPhrase
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 15:00 Uhr
0
Ja, Atos ist bis in allen Verästelungen drin und wird zukünftig noch eine viel größere Rolle spielen. 😎💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -14,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen