ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.733
B
Bierboerse09, Gestern 20:41 Uhr
0

EBO meinte ende des Jahres 148€

Das ist das Wunschdenken von vielen (auch von mir), weil Salle mit diesem Kurs die volle Anzahl der Aktien zugeteilt kriegen würde und er selbst natürlich Ambitionen haben sollte, diesen KPI zu erreichen. H2 sollte uns Hoffnung machen, aber die letzten Monate haben ja gezeigt, dass jeder verdammte Versuch einer Erholung sofort wieder abverkauft wurde. Da bräuchte es also eine Unzahl von Collars Breach. Seh ich einfach nicht. Aber ehrlich gesagt will ich erstmal raus aus dem Minus und rein in die 40er.
r4rules
r4rules, Gestern 20:31 Uhr
1

Komm r4 du warst immer einer der jenigen der immer positiv gestimmt war...salle würde nicht 9 Millionen einfach so investieren

Na für 1000.....500 geht immer🤣🤣
S
Sds123, Gestern 20:31 Uhr
0
Warum nicht...das kann ganz schnell gehen...
S
Sds123, Gestern 20:30 Uhr
0
Komm r4 du warst immer einer der jenigen der immer positiv gestimmt war...salle würde nicht 9 Millionen einfach so investieren
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:30 Uhr
0
🙆🏽‍♂️😂
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:30 Uhr
0
EBO meinte ende des Jahres 148€
r4rules
r4rules, Gestern 20:27 Uhr
0

Ich hoffe das wir die 1000 irgendwann sehen 😀

Fehlt mir tatsächlich jegliche Phantasie dafür
S
Sds123, Gestern 20:27 Uhr
0
Ich hoffe das wir die 1000 irgendwann sehen 😀
r4rules
r4rules, Gestern 20:17 Uhr
0

Die KI Blase wird größer und größer, IT Dienstleister und Consulting Buden sind schwer unter Druck und viele Länder gehen wirtschaftlich am Stock, was große Verträge schwierig macht. Europa kommt ja einfach nicht aus dem Quark, wenn es um Rüstung oder Digitalisierung geht. Die einzigen, die am Markt ohne Ende performen, sind Chip-Giganten und Unternehmen, die an KI beteiligt sind. Der S&P500 ist eigentlich sehr stabil, aber eben nur aufgrund der KI und Chip Giganten. Jetzt könnte man sagen, dass diese Blase auch irgendwann platzen wird und das Geld dann wieder in andere Märkte fließt, aber das sehe ich kurz- und mittelfristig noch nicht. Solange Atos den aufgezeigten Weg stabil geht, wehre ich mich noch gegen den Verkauf, aber anders als andere beurteile ich die Situation als sehr gefährlich. Wenn wir am 30.07. nicht mehr die Aussicht auf ein positives Q3 haben, dann wird es leider recht übel und selbst die Leute, die aktuell noch im Plus sind, werden zittern. Ich bin da nicht so optimistisch, dass wir mal eben eine Rakete zünden und der Kurs innerhalb eines Monats um 60-80% steigt. Das wird ein langer, harter und steiniger Weg in die Gefilde >50. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich denke, dass Übernahmegerüchte der einzige Weg ist, wie wir diese Zone wieder verlassen.

Danke dir für deine ausführliche Antwort. Ja. Die blöde Blase und die Gerüchte um das Ableben von Softwaredienstleister tun ihr übriges. Ich hätte gegen eine Übernahme nixht. Manchmal sind 100€ pro Aktie (Spatz) besser als eine möglicje Taube (>300€).....
B
Bierboerse09, Gestern 20:08 Uhr
0

Die Frage ist doch: was ist seit Oktober (63€) und Januar (60€) anders geworden?

Die KI Blase wird größer und größer, IT Dienstleister und Consulting Buden sind schwer unter Druck und viele Länder gehen wirtschaftlich am Stock, was große Verträge schwierig macht. Europa kommt ja einfach nicht aus dem Quark, wenn es um Rüstung oder Digitalisierung geht. Die einzigen, die am Markt ohne Ende performen, sind Chip-Giganten und Unternehmen, die an KI beteiligt sind. Der S&P500 ist eigentlich sehr stabil, aber eben nur aufgrund der KI und Chip Giganten. Jetzt könnte man sagen, dass diese Blase auch irgendwann platzen wird und das Geld dann wieder in andere Märkte fließt, aber das sehe ich kurz- und mittelfristig noch nicht. Solange Atos den aufgezeigten Weg stabil geht, wehre ich mich noch gegen den Verkauf, aber anders als andere beurteile ich die Situation als sehr gefährlich. Wenn wir am 30.07. nicht mehr die Aussicht auf ein positives Q3 haben, dann wird es leider recht übel und selbst die Leute, die aktuell noch im Plus sind, werden zittern. Ich bin da nicht so optimistisch, dass wir mal eben eine Rakete zünden und der Kurs innerhalb eines Monats um 60-80% steigt. Das wird ein langer, harter und steiniger Weg in die Gefilde >50. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich denke, dass Übernahmegerüchte der einzige Weg ist, wie wir diese Zone wieder verlassen.
r4rules
r4rules, Gestern 19:36 Uhr
0
Die Frage ist doch: was ist seit Oktober (63€) und Januar (60€) anders geworden?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 19:35 Uhr
0

Wenn wir Ende Juli bei 50 Euro liegen, ziehe ich gerne meinen Hut und huldige. :-) Ich tippe 39.00 für 29.07. und 36.50 am 30.07.

Da muss ich dir echt mal recht geben
B
Bierboerse09, Gestern 19:23 Uhr
0

Wow, mein Tip wurde nur um 0,000002 M € verfehlt. Da sag mal einer, ich hätte keine Ahnung. Lasst euch die Hitze nicht zu Kopf steigen. Es ist ja noch nicht Juli. Mal sehen wie genau mein Tipp von 50€ zum Ende Juli sein wird. Immer entspannt durch die Hose atmen und ab in den Pool, oder EDV halt ins Meer.

Wenn wir Ende Juli bei 50 Euro liegen, ziehe ich gerne meinen Hut und huldige. :-) Ich tippe 39.00 für 29.07. und 36.50 am 30.07.
B
Blindflug54, Gestern 19:03 Uhr
0
Zaubersauberblick
B
Blindflug54, Gestern 19:02 Uhr
0
Hexenbesenaugen
B
Blindflug54, Gestern 19:02 Uhr
0
Hexe kehrt Augen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen