ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Sauber nochmal kurz unter die 50€ gedöppt und jetzt kommt der große Ansturm. Das Volumen ist im Vergleich zu den Vortagen schon deutlich größer, und ich erwarte heute heftige Transaktionen mit großen Volumina. Nach unten ist jetzt alles abgegrast und jetzt muss man sich auf Montag vorbereiten. Dazu kommen die Cover-Käufe von Wall-E und die Nachkäufe der Long-Investoren. Wird bestimmt satt grün heute, natürlich nur meine ganz persönliche Prognose.
Auch wenn mich viele oder die meisten als Basher sehen, was ich nicht bin, ist das aktuell der Grund weshalb man eher mit Bedacht und Vorsicht agieren und vor allem argumentieren sollte. Wirklich nichts gegen @olfinger oder andere hier, aber wie man sieht bringt es garnichts irgendwelche absurden Kurse ständig zu posten, insbesondere im September wo es rauf ging. Wir können uns glücklich schätzen wenn die 50 nächste Woche Montag stehen. 70-75€ was propagiert wurde sind zum jetzigen Zeitpunkt mehr als unrealistisch. Viele unwissende lesen hier mit und,springen deshalb mit auf und stehen jetzt bei -20%. Wenn ihr alle long seit und es ernst meint, dann lasst bitte zukünftig so ein gepushe
Mich persönlich würden immer auch Gründe interessieren: "Ich denke, dass wir Kurs XY sehen, weil ich aktuelle Situation so interpretiere." Es ist tatsächlich Fakt, dass wir nichts Neues wissen. Es hat sich seit dem starken Anstieg nichts geändert, außer, dass mehrere Analysten ihre Kursziele auf 60 gehoben haben. Keine Gewinnwarnung, keine Umsatzsteigerung --> also weder in die eine oder andere Richtung. Wir fischen als alle im Trüben und wenn es halbwegs normal läuft, dann in der Regel die Investoren auch. Glaube, dass sich Atos strafbar macht, wenn sie gewisse Infos nur an wenige Investoren raushauen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Informationen zu Atos (nur mit Quelle) | ||
| 3 | Atos | ||
| 4 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 5 | Themen rund um ATOS | ||
| 6 | Pusher |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,30 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,30 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | Battalion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,30 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,30 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Battalion | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |