ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 EUR
+0,52 % +0,35
18:52:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 378
S
Sputnik05, 23.09.2016 14:12 Uhr
0
Was ist jetzt los?
B
Bertil, 30.08.2016 13:57 Uhr
0
Bin wohl mit 61 anfag des Monats zu hoch eingestiegen, seitdem nur rot, da sollte doch mehr gehen
D
DerJajo, 27.04.2016 17:17 Uhr
0
Ich hab heute mal nachgekauft. Eine Erhöhung der Dividende ist ein gutes Zeichen... Der fünf Jahres chart sieht auch sehr vernünftig aus. Allen viel Glück!
s
saint90, 26.04.2016 15:41 Uhr
0
Ich werde aber halten und tiefere Kurse zum nachkaufen nutzen
s
saint90, 26.04.2016 15:38 Uhr
0
Aufgrund der hohen Sonderdividende denke ich schon dass es einen größeren Rutsch geben wird, war letztes mal bei der Sonderdividende genauso. Hat sich dann aber wieder gut erholt
Y
Yungui, 26.04.2016 14:17 Uhr
0
Habe vorsichtshalber ein SL bei 60 gesetzt, Falls es auch hier durch Leerverkäufe zu einem Kursrutsch kommen sollte. Bin bei STOEER kalt erwischt worden!
s
saint90, 26.04.2016 12:12 Uhr
0
Heute ist die HV
Y
Yungui, 25.04.2016 19:35 Uhr
0
Hab nochmal bei 67, 40 nachgelegt. Tolle Dividende und wenns mal etwas runtergeht, ist keine Panik angesagt.
D
DerJajo, 25.04.2016 17:02 Uhr
0
Wieso ein solches minus heute?
Y
Yungui, 04.04.2016 15:19 Uhr
0
Keine Sekunde bereut, dass ich hier investiert bin!
D
DenManTau2, 03.04.2016 9:52 Uhr
0
...wieso seid Ihr hier noch alleine...
Y
Yungui, 04.02.2016 13:43 Uhr
0
Eigentlich unverständlich, dass der Kurs fällt. Ich werde auf jeden Fall nachkaufen.
Y
Yungui, 01.02.2016 13:35 Uhr
0
Das ist sie, macht Spaß hier investiert zu sein.
s
saint90, 01.02.2016 12:24 Uhr
0
Ja! Und Zahlen sind auch Top. Die Aktie ist einfach nur geil
Y
Yungui, 31.01.2016 9:40 Uhr
0
Es soll eine Sonderdividende geben, d.h. wenn's klappt, sind das insgesamt 2, 80 Euro pro Aktie! Das sind doch gute Nachrichten!
R
Rythos, 04.01.2016 9:36 Uhr
0
Antizyklisch wird es hier interessant!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen