ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
r
raufundrunter21, 14.04.2022 10:40 Uhr
0

Hallo Raufi... na da hast Du Deine Pflicht ja für heute schon erfüllt... Dank Dir :-)

😉✅
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 10:40 Uhr
0
Hallo Raufi... na da hast Du Deine Pflicht ja für heute schon erfüllt... Dank Dir :-)
r
raufundrunter21, 14.04.2022 10:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man kann nicht alles erwarten😂
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 10:23 Uhr
0
Naja, so richtig lustig ist das doch aber nicht, oder ? :-)
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:04 Uhr
0
Für mehr reicht mein Budget leider nicht 😂
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:01 Uhr
0
Vieleicht kaufe ich mir dann 5 Aktien.
Hennes1948
Hennes1948, 14.04.2022 10:00 Uhr
0
Ich erwarte eine KE und Kurse um die 50 Cent. Wie schon geschrieben bei 50 Cent zocke ich mit
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 8:16 Uhr
0
Ich zumindest erwarte das und darüber hinaus. Es liegt einiges in der Luft....
Tom80
Tom80, 14.04.2022 8:13 Uhr
0
Oder erwartet man hier wieder eine Kerze von 3-5€ wie die letzten 3 Jahre?
Bigg7
Bigg7, 14.04.2022 8:10 Uhr
0
Wenn es danach geht war Mullen ja bei 0,50 auch für alle schon tot oder? @ Tom80 Bio Small cap, also vergiss den Chart bei intakter Pipeline..... er zeigt Dir maximal an das du aktuell günstig einkaufen kannst.
Tom80
Tom80, 14.04.2022 7:49 Uhr
0
Raufi und Bigg7 die beiden Könige von Mullen 😂 aha also hier wird man reich wenn man den Chart mal betrachtet 🧐
r
raufundrunter21, 13.04.2022 20:32 Uhr
0

Geht doch Raufi....🤗....auf Dich ist Verlass🙋

Aber sicher doch😏 man hat ja das selbe Ziel an der Börse 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,32 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,32 %
8 Germany 40 Prognose -1,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -1,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,80 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,70 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen