ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
S
Shaka, 09.06.2022 12:41 Uhr
0
Traurig das hier immer noch viel Müll geschrieben wird.Deshalb hab ich mich auch zurück gezogen.Aber bleibe investiert.
Marty_Mc_Fly
Marty_Mc_Fly, 08.06.2022 23:15 Uhr
0
is klar 😅 .. als ob du gehst, so oft wie du dich schon verabschiedet hast 😂
Atos7
Atos7, 08.06.2022 21:09 Uhr
0
Und damit ist auch Zeit dieses " Forum" endgültig zu verlassen. Atossa geht seinen Weg da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich folgt hier Leere, was diese spannende Aktie nicht verdient hat. Aber egal. 1 Jahr Arbeit reicht.... Alles Gute den 3 Investierten! Ich bleibe bis zum bitteren Ende💪.... Ciao.🐧
Atos7
Atos7, 08.06.2022 19:35 Uhr
0
Also nenne es konservativ realistisch....😃
Atos7
Atos7, 08.06.2022 19:31 Uhr
0
Technisch alles ok...nur betrachte ich Atossa bzgl. der Newslage......
New_Homer
New_Homer, 08.06.2022 19:04 Uhr
0
Aufwärts im übergeordneten Abwärtstrend 📉… technische Gegenreaktion. Kein neues höheres Hoch etc… hast du den Ausdruck noch nie gehört?
Atos7
Atos7, 08.06.2022 18:33 Uhr
0
Bärenmarkt-Rallye?
New_Homer
New_Homer, 08.06.2022 18:29 Uhr
0
Haben wir den Boden gesehen, gefunden? Oder nur kurze Bärenmarktrallye?
Atos7
Atos7, 08.06.2022 17:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:49 Uhr
0
Hatte heute mit mehr gerechnet, aber der Weg ist weit, also kleine Schritte umso kleiner wird das Risiko das Leute in Panik verfallen... Mal sehen wer bis 6€ und mehr durchhält🤗
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:46 Uhr
0
Ich fasse Mal für heute und mich...in meinem kleinen Tagebuch zusammen...das Atossa 10% macht und sicher über dem Dollar ist, ohne Atossa PR. Die kommt morgen oder am Donnerstag. Schlau gemacht....
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:42 Uhr
0
Hennes....hau Mal noch einen raus mit 50 Cent....besser als nichts😔
Atos7
Atos7, 07.06.2022 21:41 Uhr
0
Ich bin echt froh wenn ich bei 8€ hier raus bin und aus der virtuellen Isolation befreit werde ......
K
Khelbur, 07.06.2022 20:51 Uhr
0
👍🏻👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,16 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,92 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,87 %
8 Gorilla +6,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,96 %
Alle Diskussionen