AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,63 EUR
+2,29 % +0,35
17:14:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.438
P
Peninsula1, 02.11.2023 13:52 Uhr
0

Wachstum durch Zukauf

Ich meinte damit die Standort Schließung und Entlassungen letztes Jahr
P
Peninsula1, 02.11.2023 13:53 Uhr
0

Den aktionaeren scheint es zugefallen

Definitiv
alexk119
alexk119, 02.11.2023 14:09 Uhr
0

Ich meinte damit die Standort Schließung und Entlassungen letztes Jahr

OK, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Glaube am 14.11. Gibt es zahlen. Dann wird es neues zum diskutieren geben 😉
blindflug
blindflug, 03.11.2023 12:25 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vorm wochenende
blindflug
blindflug, 07.11.2023 20:07 Uhr
0
Na geht doch
blindflug
blindflug, 02.11.2023 12:14 Uhr
0
Den aktionaeren scheint es zugefallen
alexk119
alexk119, 01.11.2023 20:34 Uhr
0

Organisch das Gegenteil. Hoffe nur, dass der Schritt dem Unternehmen wirklich hilft. Hohes Risiko in dieser Zeit.

Wachstum durch Zukauf
blindflug
blindflug, 01.11.2023 19:25 Uhr
0
Aus insolvenzmasse ist meist guenstig wenn dann das portfolio passt schlaegt man zu
P
Peninsula1, 01.11.2023 18:48 Uhr
0
Organisch das Gegenteil. Hoffe nur, dass der Schritt dem Unternehmen wirklich hilft. Hohes Risiko in dieser Zeit.
alexk119
alexk119, 01.11.2023 16:20 Uhr
1
Finde es auch gut auch anorganisch zu wachsen. Wichtig ist die gute Integration und die Nutzung von Synergieeffekten.
blindflug
blindflug, 01.11.2023 16:00 Uhr
0
Kleinvieh macht auch mist ,wenn die marge stimmt ist es nur gut
Berndbrot
Berndbrot, 01.11.2023 15:35 Uhr
0
Bei 10 mio Umsatz aus Insolvenzmasse kann der Preis nicht hoch sein. Die Firma hier hat ja auch nichtscgrössenwahnsinniges an sich
blindflug
blindflug, 01.11.2023 14:45 Uhr
0
Hab ich nichts gefunden
alexk119
alexk119, 01.11.2023 14:35 Uhr
0

Sie kaufen zu! Wachstum vorraus

Gibt's Informationen über den Preis?
Blacky3
Blacky3, 01.11.2023 12:17 Uhr
0
Deshalb geht's bei dem Dreck..... nur Richtung Süden ?
blindflug
blindflug, 01.11.2023 12:01 Uhr
0
Boerse handelt die zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen