AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,68 EUR
+0,48 % +0,08
19:17:30 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
C
Coe1, 03.04.2022 13:43 Uhr
0
EK 24,70 nach x Nachkäufen über die Jahre.....
H
Härtefreak, 02.04.2022 14:11 Uhr
0
Wieso Aumann? EK über 20,- ?
C
Coe1, 02.04.2022 12:06 Uhr
0
Habe 2 Leichen im Depot: Aumann und Porr. Und schaffe es nicht die rauszuwerfen 😤😤
H
Härtefreak, 01.04.2022 18:32 Uhr
0
Guter EK momentan. Am Montag dann wieder über 16.
P
Peninsula, 01.04.2022 9:45 Uhr
0
Wissen tut man dann aber auch nicht mehr hehe
P
Peninsula, 01.04.2022 9:45 Uhr
0
Finanzbericht liegt bei der Aumann Seite parat :-)
P
Peninsula, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
*den
P
Peninsula, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
2 Jahre lang nicht rentabel - 2022 steht aber womöglich ein Plus vor dem Jahreszahlen
P
Peninsula, 01.04.2022 9:42 Uhr
0
20% der Mitarbeiter 2021 entlassen - wegen der Standort Schließung
T
Tycoon5c69a9c5c43c6, 31.03.2022 8:55 Uhr
0
Die Aktie macht mich wahnsinnig 🤯😩
N
Nicolas95, 30.03.2022 21:51 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/aumann-vorstand-der-aumann-schlaegt-dividendenzahlung-hoehe-von-aktie-fuer-vor/?newsID=1543471
N
Nicolas95, 22.03.2022 21:58 Uhr
0
Außerdem sieht man dieses Jahr auch die Möglichkeit einer potentiellen Übernahme. Bin gespannt ob wir dieses Jahr was hierzu hören 😊
P
Peninsula, 22.03.2022 19:57 Uhr
1
Wie jedes Mal kurz vor den Zahlen … hat nichts zu bedeuten. Erst über 20€ eine sichere Nummer das es aufwärts geht
Blacky3
Blacky3, 22.03.2022 18:09 Uhr
0
News ?
R
Redox, 22.02.2022 11:34 Uhr
2
Aumann läuft trotz der Marktlage recht gut. Gute Zahlen+Aussichten... Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder positiv.
Rentnergang
Rentnergang, 22.02.2022 11:21 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,72 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,40 %
Alle Diskussionen