AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,60 EUR
+2,13 % +0,33
19:14:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
alexk119
alexk119, 01.11.2023 20:34 Uhr
0

Organisch das Gegenteil. Hoffe nur, dass der Schritt dem Unternehmen wirklich hilft. Hohes Risiko in dieser Zeit.

Wachstum durch Zukauf
blindflug
blindflug, 01.11.2023 19:25 Uhr
0
Aus insolvenzmasse ist meist guenstig wenn dann das portfolio passt schlaegt man zu
P
Peninsula1, 01.11.2023 18:48 Uhr
0
Organisch das Gegenteil. Hoffe nur, dass der Schritt dem Unternehmen wirklich hilft. Hohes Risiko in dieser Zeit.
alexk119
alexk119, 01.11.2023 16:20 Uhr
1
Finde es auch gut auch anorganisch zu wachsen. Wichtig ist die gute Integration und die Nutzung von Synergieeffekten.
blindflug
blindflug, 01.11.2023 16:00 Uhr
0
Kleinvieh macht auch mist ,wenn die marge stimmt ist es nur gut
Berndbrot
Berndbrot, 01.11.2023 15:35 Uhr
0
Bei 10 mio Umsatz aus Insolvenzmasse kann der Preis nicht hoch sein. Die Firma hier hat ja auch nichtscgrössenwahnsinniges an sich
blindflug
blindflug, 01.11.2023 14:45 Uhr
0
Hab ich nichts gefunden
alexk119
alexk119, 01.11.2023 14:35 Uhr
0

Sie kaufen zu! Wachstum vorraus

Gibt's Informationen über den Preis?
Blacky3
Blacky3, 01.11.2023 12:17 Uhr
0
Deshalb geht's bei dem Dreck..... nur Richtung Süden ?
blindflug
blindflug, 01.11.2023 12:01 Uhr
0
Boerse handelt die zukunft
P
Peninsula1, 01.11.2023 11:38 Uhr
0
Umsatz nicht gleich Gewinn …. Eigenkapital Jahr zu Jahr am sinken
blindflug
blindflug, 01.11.2023 8:58 Uhr
0
Sie kaufen zu! Wachstum vorraus
blindflug
blindflug, 31.10.2023 9:04 Uhr
0
Es hilft doch
Blacky3
Blacky3, 27.10.2023 9:51 Uhr
0
Bei dir hilft das auch nichts mehr,leider
blindflug
blindflug, 26.10.2023 8:23 Uhr
0
Dreckst Eil 😉
B
Berghütte, 25.10.2023 13:15 Uhr
0
Jetzt all in! Tiefer kanns jederzeit gehen. Aber nach oben ist mehr Platz als nach unten! Denn bis zur Null runter sind es nur 12,58€. Nach oben zum alten Hoch ist Platz von einem Anstieg um 82,03€. Also man kann max. 12,58€ verlieren, aber 82,03€uronen gewinnen! ;-))))
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,21 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
9 Security der nächsten Generation +8,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen