AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,83 EUR
+3,77 % +0,58
14:29:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
Blacky3
Blacky3, 17.11.2023 18:24 Uhr
0
Das Thema hatten wir schon.Ich wäre ja dankbar wenn ich mal nicht recht hätte. BISHER leider immer
S
Surplus, 17.11.2023 18:22 Uhr
0
Die Zahlen waren einfach zu gut.... Eine Neubewertung muss jetzt her....
alexk119
alexk119, 17.11.2023 18:21 Uhr
0
Wenn du das denkst, würde ich dringend empfehlen zu verkaufen und später wieder einzusteigen
Blacky3
Blacky3, 16.11.2023 23:54 Uhr
0
😢
Blacky3
Blacky3, 16.11.2023 23:52 Uhr
0
Und deshalb rutscht es auch wieder auf 13.leider immer.
B
Berghütte, 16.11.2023 20:41 Uhr
0
Naja und nach den Top Zahlen gleich wieder 2 Tage Minus hinterher. An der Börse ist alles möglich wie man sieht. Verstehen tu ich das zwar nicht. Oder doch? ja die Umsätze in dem Papier sind immer noch brutal niedrig obwohl die Firma jährlich sehr überdurchschnittlich und konstant wächst. Keine Interessenten keine Kurssteigerung. Da sind anscheinend nur immer die selben Akteure unterwegs. Da müsste mal eine auf den Busch klopfen,.... tut aber keiner. Hm da kann man noch so gut sein, aber wenns keiner erfährt, ist es nichts wert....
Highländer
Highländer, 16.11.2023 10:23 Uhr
0
Die Ursache für den starken Anstieg waren die guten Quartalszahlen. Was können Anleger jetzt erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60682015-aumann-aktie-jojo-kurs-was-geht-da-ab-486.htm
blindflug
blindflug, 15.11.2023 8:00 Uhr
0
Der weg ist frei
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 14.11.2023 14:37 Uhr
0
Trotzdem ist der Kurs viel zu weit im Keller. Mein EK ist 29 Euro. Ich hab Zeit. Total unterbewertete Aktie
blindflug
blindflug, 14.11.2023 13:49 Uhr
0
10% und alles steht auf wachstum ,ruhe bewahren
Mountainande
Mountainande, 14.11.2023 13:42 Uhr
0
Läuft seit 3 Jahren seitwärts, hält sich im schweren Marktumfeld und bringt jetzt noch gute Zahlen raus. Hat sich der Umstieg von Leoni doch gelohnt. Jetzt muss nur noch aufwärts gehen 🚀. Ich bin bereit 😁.
Blacky3
Blacky3, 14.11.2023 13:28 Uhr
0
😢
Blacky3
Blacky3, 14.11.2023 13:28 Uhr
0
Ich weiß das du darauf wartest.Aber dann stimmt es nicht mehr weil dann geht's hoch
blindflug
blindflug, 14.11.2023 12:29 Uhr
0
Dann verkauf und kauf naechste woche wieder ,dass ist boerse
S
Surplus, 14.11.2023 12:09 Uhr
0
Aumann wuchs in den ersten neun Monaten 2023 im Umsatz um 32,7 Prozent auf 199,6 Millionen Euro. Im Wachstumssegment E-mobility sprang der Umsatz sogar um 58,1 Prozent auf 152,1 Millionen Euro. Der Auftragseingang erreichte mit 249 Millionen Euro einen neuen Höchstwert nach neun Monaten. Davon entfielen mit 201,7 Millionen Euro insgesamt 81 Prozent auf das Segment E-mobility. Der Auftragsbestand wuchs demzufolge um 26,9 Prozent auf insgesamt 308,9 Millionen Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen