AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,60 EUR
+2,13 % +0,33
17:50:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
blindflug
blindflug, 20.11.2023 9:08 Uhr
0
Und das arp arbeiten lassen
blindflug
blindflug, 19.11.2023 17:57 Uhr
0
Jetzt ruhe bewahren
M
Mat777, 19.11.2023 17:43 Uhr
0
Einstieg
alexk119
alexk119, 18.11.2023 21:47 Uhr
0
Nächstem top News mit dem ARP. Das sollte nochmal Auftrieb geben
blindflug
blindflug, 17.11.2023 21:37 Uhr
1
Aktienrueckkaufprogram wird gestartet
Blacky3
Blacky3, 17.11.2023 18:24 Uhr
0
Das Thema hatten wir schon.Ich wäre ja dankbar wenn ich mal nicht recht hätte. BISHER leider immer
S
Surplus, 17.11.2023 18:22 Uhr
0
Die Zahlen waren einfach zu gut.... Eine Neubewertung muss jetzt her....
alexk119
alexk119, 17.11.2023 18:21 Uhr
0
Wenn du das denkst, würde ich dringend empfehlen zu verkaufen und später wieder einzusteigen
Blacky3
Blacky3, 16.11.2023 23:54 Uhr
0
😢
Blacky3
Blacky3, 16.11.2023 23:52 Uhr
0
Und deshalb rutscht es auch wieder auf 13.leider immer.
B
Berghütte, 16.11.2023 20:41 Uhr
0
Naja und nach den Top Zahlen gleich wieder 2 Tage Minus hinterher. An der Börse ist alles möglich wie man sieht. Verstehen tu ich das zwar nicht. Oder doch? ja die Umsätze in dem Papier sind immer noch brutal niedrig obwohl die Firma jährlich sehr überdurchschnittlich und konstant wächst. Keine Interessenten keine Kurssteigerung. Da sind anscheinend nur immer die selben Akteure unterwegs. Da müsste mal eine auf den Busch klopfen,.... tut aber keiner. Hm da kann man noch so gut sein, aber wenns keiner erfährt, ist es nichts wert....
Highländer
Highländer, 16.11.2023 10:23 Uhr
0
Die Ursache für den starken Anstieg waren die guten Quartalszahlen. Was können Anleger jetzt erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60682015-aumann-aktie-jojo-kurs-was-geht-da-ab-486.htm
blindflug
blindflug, 15.11.2023 8:00 Uhr
0
Der weg ist frei
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 14.11.2023 14:37 Uhr
0
Trotzdem ist der Kurs viel zu weit im Keller. Mein EK ist 29 Euro. Ich hab Zeit. Total unterbewertete Aktie
blindflug
blindflug, 14.11.2023 13:49 Uhr
0
10% und alles steht auf wachstum ,ruhe bewahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,41 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,25 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
9 Security der nächsten Generation +5,25 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen