AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,65 EUR
+2,45 % +0,38
15:42:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
Berndbrot
Berndbrot, 29.01.2024 16:16 Uhr
0
Weiss jemand,ob heute das Rückkaufprogramm ausgelaufen ist ? Falls ja ,wirds wohl noch etwas bröckeln
Blacky3
Blacky3, 26.01.2024 23:33 Uhr
0
Wir wollen doch nicht nochmal die 13 sehen. Hoffentlich
lucakaiser
lucakaiser, 10.01.2024 17:03 Uhr
0
Entspannung
blindflug
blindflug, 09.01.2024 12:29 Uhr
0
Komm du drecksteil
blindflug
blindflug, 04.01.2024 15:29 Uhr
0
Und
blindflug
blindflug, 03.01.2024 17:41 Uhr
0
Morgen siehts wieder anders aus
blindflug
blindflug, 03.01.2024 17:15 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind aber normal ,hier fallen sie bei den umsaetze halt immer deutlich ,rein prozentual,aus
blindflug
blindflug, 03.01.2024 16:47 Uhr
0
Jo wuerde mal zeit werden fuer das drecksteil
Blacky3
Blacky3, 03.01.2024 16:43 Uhr
0
Blindflug:Schimpf noch mal.frohes neues
blindflug
blindflug, 28.12.2023 9:25 Uhr
0
Bis20 euro laeuft erstmal das arp
Mountainande
Mountainande, 28.12.2023 9:17 Uhr
0
Das liest sich doch alles gar nicht so schlecht, nach der jahrelangen Seitwärtsbewegung seit 2020. Umsatzsteigerung, Profitabilität steigt, Aktienrückkaufprogramm, gut positioniert in der E-Mobilität. Jetzt heißt es nur noch warten bis der Ausbruch nach oben kommt. Investiert schon seit 1 Jahr.
P
Peninsula1, 24.12.2023 20:35 Uhr
0
Alles unter 21€ bleibt unter 21€ …. 5 Jahre Aumann
blindflug
blindflug, 22.12.2023 13:43 Uhr
0
Ging ja die letzten 3monate 20% nach oben
blindflug
blindflug, 22.12.2023 13:42 Uhr
0
Jo,sorry t9
MadHeart
MadHeart, 22.12.2023 13:40 Uhr
0

Windowcleaning

Meinst du damit 'Window Dressing'?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen