AUMOVIO WKN: AUM0V1 ISIN: DE000AUM0V10 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,68 EUR
-4,31 % -1,65
12:25:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUMOVIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 60
B
BBarni, 19.09.2025 14:16 Uhr
0

Läuft bis jetzt besser als ich erwartet habe 👍

Ich habe 48,00 Sell gesetzt.
Umweltsau
Umweltsau, 19.09.2025 10:19 Uhr
1
Läuft bis jetzt besser als ich erwartet habe 👍
R
Robin1001, 19.09.2025 9:06 Uhr
0
heute Euro 42 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 19.09.2025 9:05 Uhr
0
2x Kaufempfehlung gerade und Ziele Euro 50 bzw 52
H
Hirschjaeger, 19.09.2025 7:44 Uhr
0
Es werden bestimmt einige verkaufen und der Kurs sinkt. Danach wird es aber wieder hochgehen. Glaube ich
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 19:04 Uhr
0

Mal sehen was morgen passiert, wenn einige noch gar nicht verkaufen konnten und der Wert morgen aus dem Dax und damit aus den entsprechenden Fonds fliegt

Interessante Frage...
Stinker
Stinker, 18.09.2025 18:54 Uhr
1

Dauer bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit bis die Aktie bei Trade Republic eingebucht ist..

. . . gerade geschaut , bei mir sind sie bei TR eingebucht 👍
K
KaDe, 18.09.2025 17:29 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert, wenn einige noch gar nicht verkaufen konnten und der Wert morgen aus dem Dax und damit aus den entsprechenden Fonds fliegt
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 16:18 Uhr
0

Hi Conti Altbestand, wie ist die Stimmung bei euch alten Hasen? Was denkt ihr, wie hoch kann die heute / morgen hoch laufen?

Bisher ganz gut :-) Aber ich tendiere dennoch dazu, nach Einbuchung zu verkaufen.
L
Locutus1980, 18.09.2025 14:37 Uhr
0
Hi Conti Altbestand, wie ist die Stimmung bei euch alten Hasen? Was denkt ihr, wie hoch kann die heute / morgen hoch laufen?
W
Wetterhase, 18.09.2025 14:24 Uhr
0
Hier Conti Altbestand :-D
W
Wetterhase, 18.09.2025 14:23 Uhr
0
Moin ihr Leidensgenossen :-D
L
Locutus1980, 18.09.2025 13:56 Uhr
0
Lauf Forest! Lauf! 😁
Cologne50996
Cologne50996, 18.09.2025 13:43 Uhr
0
Und los geht's.....
L
Locutus1980, 18.09.2025 11:23 Uhr
0
Bin erst mal klein drin bei 35,22€
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 18.09.2025 10:44 Uhr
0
Guten Tag 🌞 Ja, bislang bleibt der Kurs stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,95 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen