AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
kreativchen.
kreativchen., 02.08.2021 9:01 Uhr
0
Da fehlt das noch, noch sehr wir davon weg
V
VonNixAhnung, 30.07.2021 19:29 Uhr
1
Der Abwärtstrend hält seit Anfang 2017, spätestens Mitte 2018 an. Um den zu knacken müssen wir so Richtung 35-40€ kommen. Davon sind wir weit weg.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 18:53 Uhr
0
Ja und jetzt wieder runter auf 0,08% 😂😂
B
Bernd666, 29.07.2021 18:11 Uhr
0
Mal schauen ob Aurelius morgen nachlegt, dann wäre der Abwärtstrend geknackt.
Kursi
Kursi, 29.07.2021 16:51 Uhr
0
Also ich war jetzt schon knapp dran mich zu beschweren als wir von 1,3% plus auf nur noch 0,5% runter sind. Aber da es jetzt wieder auf 0,9% angewachsen ist,sag ich mal nix.
Buyundhold
Buyundhold, 29.07.2021 15:19 Uhr
0
Schön bleiben und mittelfristig auf 5 Euro Dividende freuen
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 15:08 Uhr
1
Dann bleibe locker, setze ein VK-Limit bei 40€ und freu Dich wenn Du nächstes Jahr mit leichtem Gewinn verkaufst. 😅 Für mich geht die Reise hier natürlich auch bei 40€ noch weiter.. Und Merke: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 14:53 Uhr
0
Naja bis zu meinem EK von 37€ muss hier noch einiges passieren aber ich habe Zeit
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 14:37 Uhr
0
Wie ich sagte, Finanzcheck: Turnaround bei 25. 😁 Sei froh, dass Du so ein tolles long Invest hast was auch noch Dividende abwirft und mecker nicht ständig rum.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 14:25 Uhr
0
Oh was geht denn hier heute ab schon 1,7% plus 😳😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 29.07.2021 14:25 Uhr
0
Hat schon mal übler ausgesehen. By the way....wer hat eigentlich serious getötet ?
Kursi
Kursi, 28.07.2021 20:21 Uhr
2
Nee wir regen uns nur auf wenn’s runtergeht gell Check 🤣
V
VonNixAhnung, 28.07.2021 18:47 Uhr
1
Keine Aufregung ob des Kursgewinns. Der Abwärtstrend ist noch intakt. 👌
CHRRobin2
CHRRobin2, 28.07.2021 18:37 Uhr
2
War Spaß Ist mir nur aufgefallen dass du etwas ungehalten bzgl Aurelius bist.....
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 28.07.2021 18:36 Uhr
0
Ja das ist leider so
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 VW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
5 TUI Hauptforum -3,59 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 VW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen