AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
B
BerndStromberg, 12.08.2021 7:40 Uhr
1
AURELIUS Equity Opportunities mit anhaltend starken Zahlen im ersten Halbjahr 2021 – operatives EBITDA steigt überproportional Überproportionaler Anstieg des operativen EBITDA um 63 % auf 122,4 Mio. EUR spiegelt ungebrochen sehr positive Entwicklung der Konzernunternehmen wider Net Asset Value plus 14 % gegenüber Geschäftsjahresende 2020, Net Asset Value je Aktie bei 38,46 EUR Investitionsfokus ausgeweitet und bereits sieben Unternehmenskäufe im laufenden Geschäftsjahr Transparenzinitiative weiter vorangetrieben
Alex81
Alex81, 11.08.2021 21:37 Uhr
0
Denke das die Zahlen schon sehr Kursrelevant sind!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.08.2021 20:13 Uhr
0
Ich glaube auch nicht an eine Rakete morgen wobei ich nichts dagegen hätte mal sehen was morgen passiert
StejpanT
StejpanT, 11.08.2021 18:27 Uhr
0
Glaub nicht das der morgige Tag groß Einfluss haben wird.
Panikjoq
Panikjoq, 11.08.2021 17:48 Uhr
1
Bin 63% im plus, tu mir irgendwie schwer nachzukaufen
Lörich
Lörich, 11.08.2021 14:58 Uhr
0
Auf jedenfall wäre ein neues Jahres hoch eine schöne Sache für den chart und würde mich vll sogar dazu verleiten ein paar Aktien nachzukaufen (ich bin hier aktuell 6-7% im minus)
Lörich
Lörich, 11.08.2021 14:56 Uhr
0
Du bist aber sehr optimistisch @alterindianer2
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 13:54 Uhr
1
Hab irgendwie gutes Bauchgefühl
P
Petey21, 11.08.2021 13:36 Uhr
1
ne da bin ich noch vorsichtig :/
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 13:27 Uhr
1
Abwarten. Denke morgen spätestens haben wir die 30€ durchbrochen
P
Petey21, 11.08.2021 13:08 Uhr
1
nicht gleich übertreiben :) Hoffe das Aurelius zeitnah mal einen Exit raushaut, damit wir uns endlich mal die 30 Euro nähern bzw. dauerhaft in den 35-40 Euro Kurse bewegen...
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 12:52 Uhr
1
Kursrakete startet zum Mond. Bitte einsteigen und mitfahren, sonst verpassen Sie die Fahrt!!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 12:41 Uhr
1
Go Aurelius Go!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen