AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Kursi
Kursi, 17.08.2021 15:30 Uhr
0
Aber es war schon immer so…für die einen sind tiefe Kurse ein Grund zur Freude,für die anderen ein Grund zum Heulen 🤣
Kursi
Kursi, 17.08.2021 15:19 Uhr
4
Fakt ist,dass Aurelius vom Tief im Oktober 20 schon wieder knapp 150% hoch gelaufen ist. Während damals einige nur geheult haben,haben andere (zu)gekauft🤷🏼‍♂️
Lude05
Lude05, 17.08.2021 15:11 Uhr
1
Nicht wenn man vor Corona gekauft hat. Da war Aurelius stets über 30€… aber gut für dich dass du im plus bist
u
upupnaway, 17.08.2021 15:02 Uhr
4
Finanzcheck, ich find die super. Bin über 50% im Plus. Schlecht ist offenbar nur dein Invest gewesen und dein ewiges Rumgeheule hier. Selbst den miesesten EK hätte man mittlerweile halbwegs graderücken können. 🤷🏻‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.08.2021 14:57 Uhr
0
Aurelius ist einfach nur schlecht egal was die machen der Kurs geht nicht hoch sogar positive News bringen nichts
Lude05
Lude05, 17.08.2021 14:53 Uhr
1
Aber Trend passt
Lude05
Lude05, 17.08.2021 14:53 Uhr
0
Jeden Tag die gleiche 💩
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.08.2021 14:51 Uhr
1
Aurelius heute Abend noch rot
Luke_99
Luke_99, 17.08.2021 14:24 Uhr
0
Reg Dich nicht jeden Tag auf über am Ende "nur" 1% plus und schau nächstes Jahr wieder rein.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.08.2021 14:20 Uhr
0
Da ist einer sich aber ziemlich sicher das die bis nächstes Jahr bis 40€ läuft woher weißt du das so genau hast du ne Glaskugel 😂😂😂
Luke_99
Luke_99, 17.08.2021 14:07 Uhr
2
Finanzcheck, bitte verkaufe diesen Sch*** hier endlich. Ich habe keine Lust, Dich bis 40€ nächstes Jahr mitzuschleppen. Du trübst meine Freude über die ersten 100% Gewinn plus weitere Divis. 😂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.08.2021 13:54 Uhr
0
Ja das ist fast jeden Tag so morgens rauf und nachmittags runter
Lörich
Lörich, 17.08.2021 13:45 Uhr
1
Allerings ist auffällig das es meist nachmittags noch mal bergab geht 🤷‍♂️
Lörich
Lörich, 17.08.2021 13:44 Uhr
0
Das ist so nicht ganz richtig, vor genau 7 Tagen waren wir noch unter 27€
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.08.2021 13:41 Uhr
0
Nicht zu früh freuen bis heute Abend ist schon wieder alles weg so wie immer halt
Aktiengarten
Aktiengarten, 17.08.2021 12:06 Uhr
0
Stimmt, sauberer Anstieg heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen