AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
T
TradeAndHold, 11.07.2023 16:05 Uhr
0
Ich befürchte auch, dass der Ausverkauf noch weiter geht. Das Handelsvolumen ist noch höher als Mitte Januar bei der Ankündigung des Börsenlistings...
M
Manzai, 11.07.2023 16:04 Uhr
0
Danke Dir
T
TradeAndHold, 11.07.2023 16:03 Uhr
2
20. September
M
Manzai, 11.07.2023 16:03 Uhr
1
Wann ist gleich wieder die Hauptversammlung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:53 Uhr
0
Morgen einstellig
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 15:49 Uhr
0
Stabilisiert sich überhaupt nicht. Morgen wieder minus wahrscheinlich
A
AlphaX2023, 11.07.2023 15:46 Uhr
1
Scheint sich zu stabilisieren um die €10.50
jobra
jobra, 11.07.2023 15:45 Uhr
0
Fast 40% werde ich nicht realisieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:42 Uhr
1
Nix wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:41 Uhr
1
Bei einstelligen Kursen beginnt die wilde Zockerei
N
Nerfi, 11.07.2023 15:38 Uhr
0
Nee aber die bekannten Leichen werden natürlich gerade wieder erwähnt.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 15:36 Uhr
0

Aus dem ariva Forum: Eine Gesellscha­ft, die einem Familienan­gehörigen von Dr. Dirk Markus zuzuordnen­ ist, hat der AURELIUS Investment­s Ltd. im Geschäftsj­ahr 2022 Beratungsl­eistungen in Höhe von 12,8 Millionen Euro (Vorjahr: 0,0 MEUR) in Rechnung gestellt."­ "Es gibt offensicht­lich haufenweis­e Beteiligun­gen die direkt oder indirekt von Dirk Markus, Family und Friends kontrollie­rt werden und die schicken sich gegenseiti­g Rechnungen­ und Forderunge­n und bei der SE gehen Kurs und Eigenkapit­al in den Keller.

Das ist aber aus dem Geschäftsbericht 2022 laut dem User, also keine News die das hier rechtfertigen.
SirSederick
SirSederick, 11.07.2023 15:36 Uhr
2
Ich hatte auch ein schlechtes Gefühl und bin vor einer Woche mit 17 Euro raus (EK 25 )
jobra
jobra, 11.07.2023 15:36 Uhr
0
Das ist schon kein Messer mehr sondern ein Beil. Gut das ich es bei 1% vom Portfolio belassen habe.
Popeyee
Popeyee, 11.07.2023 15:35 Uhr
1
Scheint, das sich Aurelius bei der Übernahme da etwas verhoben hat…..
h
hsvdino, 11.07.2023 15:33 Uhr
0
Heute noch einstellig
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen