AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
N
Nerfi, 09.07.2021 21:25 Uhr
0
Für größere Kurssprünge eventuell noch ein Kursalarm einstellen und dann kann man auch zwischendurch Mal Kasse machen.
N
Nerfi, 09.07.2021 21:24 Uhr
0
Einfach ein bisschen chillen...das Leben genießen und ab und zu Mal hier reinschauen und die divi kassieren und wenn man das Geld braucht, ein paar Anteile verkaufen und fertig. Oder wo anders investieren und den Rest habe ich ja oben schon beschrieben.
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.07.2021 19:56 Uhr
0
Es waren 34 Cent bei Xertra, aber ja für Aurelius ist das schon eine beachtliche Leistung !
Freibayer1
Freibayer1, 09.07.2021 19:46 Uhr
0
Ist das ein Genöle hier. Sonst beschwert sich doch auch keiner in diesem Land und nimmt alles hin. Dann verkauft halt wenn ihr nicht an das Unternehmen glaubt. Es gibt Millionen anderer Aktien.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 09.07.2021 17:32 Uhr
0
Wow ganze 0,14 Cent im Plus heute was für eine Stärke Aurelius mal wieder zeigt
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.07.2021 11:31 Uhr
0
Abwarten. Noch ist nicht 16 Uhr. Denn dann beginnt meistens der Abverkauf hier.
Panikjoq
Panikjoq, 09.07.2021 11:28 Uhr
0
Stimmt doch gar nicht 😯
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.07.2021 10:19 Uhr
0
Alles grün, außer Aurelius. Aurelius hält sich eisern im roten Bereich ❤️
V
VonNixAhnung, 08.07.2021 18:31 Uhr
0
Perle? Muschelkernperle wahrscheinlich.
Visualxpc
Visualxpc, 08.07.2021 18:11 Uhr
0
Finanzcheck du angsthase
DividendenGraf
DividendenGraf, 08.07.2021 13:40 Uhr
1
Aurelius meine Perle ❤️ .......
Panikjoq
Panikjoq, 08.07.2021 13:31 Uhr
1
Huiuiui da kann man ja so langsam die Einkaufskörbe wieder platzieren.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.07.2021 13:13 Uhr
0
Sieht echt Übel aus heute überall kracht es
Cologne50996
Cologne50996, 08.07.2021 13:07 Uhr
2
Der gesamte Markt ist rot. Da kommen die Ängstlichen und verkaufen. Schau mal das Volumen heute an! Sehr gering; da ist klar, warum der Kurs fällt. Ich hab Zeit.....
N
Nerfi, 08.07.2021 12:56 Uhr
2
Handelsvolumen unterirdisch...selber Schuld, wer gerade verkauft...ich kaufe weiter zu, wenn es noch weiter fällt.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 08.07.2021 10:32 Uhr
0
Ich denke auch das Aurelius wieder auf 20€ fallen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen