AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
s
siegbert, 12.08.2021 8:06 Uhr
0
Seh ich das richtig, dass wir 10 € vom NAV entfernt sind?
B
BerndStromberg, 12.08.2021 7:40 Uhr
1
AURELIUS Equity Opportunities mit anhaltend starken Zahlen im ersten Halbjahr 2021 – operatives EBITDA steigt überproportional Überproportionaler Anstieg des operativen EBITDA um 63 % auf 122,4 Mio. EUR spiegelt ungebrochen sehr positive Entwicklung der Konzernunternehmen wider Net Asset Value plus 14 % gegenüber Geschäftsjahresende 2020, Net Asset Value je Aktie bei 38,46 EUR Investitionsfokus ausgeweitet und bereits sieben Unternehmenskäufe im laufenden Geschäftsjahr Transparenzinitiative weiter vorangetrieben
Alex81
Alex81, 11.08.2021 21:37 Uhr
0
Denke das die Zahlen schon sehr Kursrelevant sind!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.08.2021 20:13 Uhr
0
Ich glaube auch nicht an eine Rakete morgen wobei ich nichts dagegen hätte mal sehen was morgen passiert
StejpanT
StejpanT, 11.08.2021 18:27 Uhr
0
Glaub nicht das der morgige Tag groß Einfluss haben wird.
Panikjoq
Panikjoq, 11.08.2021 17:48 Uhr
1
Bin 63% im plus, tu mir irgendwie schwer nachzukaufen
Lörich
Lörich, 11.08.2021 14:58 Uhr
0
Auf jedenfall wäre ein neues Jahres hoch eine schöne Sache für den chart und würde mich vll sogar dazu verleiten ein paar Aktien nachzukaufen (ich bin hier aktuell 6-7% im minus)
Lörich
Lörich, 11.08.2021 14:56 Uhr
0
Du bist aber sehr optimistisch @alterindianer2
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 13:54 Uhr
1
Hab irgendwie gutes Bauchgefühl
P
Petey21, 11.08.2021 13:36 Uhr
1
ne da bin ich noch vorsichtig :/
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 13:27 Uhr
1
Abwarten. Denke morgen spätestens haben wir die 30€ durchbrochen
P
Petey21, 11.08.2021 13:08 Uhr
1
nicht gleich übertreiben :) Hoffe das Aurelius zeitnah mal einen Exit raushaut, damit wir uns endlich mal die 30 Euro nähern bzw. dauerhaft in den 35-40 Euro Kurse bewegen...
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.08.2021 12:52 Uhr
1
Kursrakete startet zum Mond. Bitte einsteigen und mitfahren, sonst verpassen Sie die Fahrt!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Germany 40 Prognose +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,30 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -19,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,80 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen