Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
P
Plotz,
13.08.2021 9:54 Uhr
0
Hoffentlich hält sie das mal im Tagesverlauf und hoffentlich ist das der endgültige Aufbruch für nachhaltig ü 30 !
Lörich,
13.08.2021 9:45 Uhr
0
Wie es sich mit der dividende entwickelt ist eigentlich ziemlich klar 1,25€ 2022 und 1,5 2023. Falls es mal ein paar gute exits geben sollte kommt vll mal eine sonder Dividende, darauf sollte man aber nicht wetten
StejpanT,
13.08.2021 9:40 Uhr
0
Fahnenstange 😂
DAX2017,
13.08.2021 9:36 Uhr
0
Das NAV von knapp 37euro zeugt von gutem Potenzial und bestimmt bald wieder Kursen von oberhalb von 30euro..mal schauen wie es mit der Dividende sich entwickelt.
Lörich,
13.08.2021 9:27 Uhr
0
Ordentliche Fahnenstange
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tom61blau1,
13.08.2021 9:24 Uhr
0
ja sieht fast danach aus
Lude05,
13.08.2021 9:18 Uhr
0
Heute zündet die Rakete
Freibayer1,
13.08.2021 9:12 Uhr
0
DGAP-News: AURELIUS Group: Spendensammlung für Tornado-Opfer im tschechischen Hodonin erbringt 100.000 Euro - 13.08.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/DGAP-News-AURELIUS-Group-Spendensammlung-fuer-Tornado-Opfer-im-tschechischen-Hodonin-erbringt-100.000-Euro-9711263
Finanzcheck100,
12.08.2021 21:02 Uhr
0
Musst du selber wissen
P
Plotz,
12.08.2021 19:22 Uhr
0
Oder doch hier im Minus raus und alles in micron technology 🤑
Finanzcheck100,
12.08.2021 18:45 Uhr
0
Ich will nicht wissen was heute mit dem Kurs passiert wäre wenn die Zahlen schlecht gewesen wären
T
Tradenew3,
12.08.2021 18:32 Uhr
1
Türkei etf? Irre?
Lude05,
12.08.2021 16:36 Uhr
0
Mein EK ist 32€ - noch vor Corona. Glaube aber weiterhin an Aurelius und liegt in meinem Dividendendepot. Daher erstmal entspannt, dachte aber schon das heute mehr geht nach den Zahlen 😒
Coco1,
12.08.2021 15:20 Uhr
0
Da hohe Kurse,bin ich nur noch zu 40% investiert.
Einzig mein Türkei ETF läuft im Moment.
Coco1,
12.08.2021 15:13 Uhr
0
Bin immer noch extrem überinvestiert bei Aurelius.
Bleibe trotzdem dabei.
Bei 25 wäre ich sogar zu einem kleinen Nachkauf bereit.
Fairer Wert ist vielleicht zwischen 30 bis 35.
V
VonNixAhnung,
12.08.2021 15:07 Uhr
0
Dito
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |