AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Cologne50996,
11.11.2021 8:22 Uhr
0
ARP: meine bekommen sie nicht😄, sonst wie erwartet durchweg vernünftige Zahlen. McKennson zählt nächstes Jahr mit rein, mal sehen, wie die sich entwickeln.
O
Olli1977,
11.11.2021 8:12 Uhr
1
Bei Exits eventuelle Sonderdividende, die Basisdividende wird nicht verändert, warum auch 😉
MORTI,
11.11.2021 8:08 Uhr
0
Wie erwartet alles Topp 👍. Von der Dividende wurde nichts geschrieben, bleibt dann also bei 1,25 € im nächsten Jahr
MORTI,
11.11.2021 8:06 Uhr
1
Angesichts der starken Entwicklung der AURELIUS Portfoliounternehmen und
einer stabilen finanziellen Ausgangslage haben die geschäftsführenden
Direktoren der AURELIUS Equity Opportunities beschlossen, ein weiteres
Aktienrückkaufprogramm aufzulegen. Mit dem Rückkauf von bis zu 1 Million
Aktien in den nächsten zwölf Monaten setzt AURELIUS damit weiterhin einen
starken Fokus auf Wertschaffung für seine Aktionäre
O
Olli1977,
11.11.2021 8:04 Uhr
1
Ausblick top und auch in diese Jahr und insbesondere q1 2022 wird was passieren, da gibts nichts zu meckern
Olinad,
11.11.2021 8:01 Uhr
3
Sehr starke Zahlen. Das Management beschließt ein Aktien Rückkauf Programm für die nächsten 12 Monate über 1 Mio. Aktien 💪
O
Olli1977,
11.11.2021 8:00 Uhr
0
NAV nun über 40 EUR 😅👌🏻
Lude05,
11.11.2021 7:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-11/54459039-dgap-news-aurelius-equity-opportunities-se-co-kgaa-aurelius-equity-opportunities-setzt-starken-positiven-trend-auch-in-q3-2021-fort-operatives-022.htm
Lude05,
11.11.2021 7:56 Uhr
0
Brutal starke Zahlen. Geht heute locker über 30€
Kursi,
11.11.2021 7:56 Uhr
0
Zahlen passen gut 👍
Krösus1,
11.11.2021 7:55 Uhr
0
Super Zahlen, finde ich!
Krösus1,
11.11.2021 7:53 Uhr
0
Dürften wohl schon irgendwo online sein
Kursi,
11.11.2021 7:52 Uhr
0
ARP für 30 Millionen
Devilshand81,
11.11.2021 7:44 Uhr
0
Danke
Krösus1,
11.11.2021 7:43 Uhr
0
heute
Devilshand81,
11.11.2021 7:41 Uhr
0
Moin Moin
Kommen heute die Zahlen oder nächste Woche ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,06 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,69 % | Alle Diskussionen |