AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
T
Tradenew3, 23.06.2023 12:15 Uhr
0
Hauptversammlung erst im September...
Aufundab2022
Aufundab2022, 22.06.2023 8:11 Uhr
0
Bin sehr lange schon dabei und mittlerweile 70% im minus. Ich Frage mich auch ob ich das überhaupt aussitzen kann oder lieber das Ende mit Schrecken wähle?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 20.06.2023 17:26 Uhr
0
Ich schreibe das schon seit Jahren das Aurelius nur noch Schrott ist aber keiner wollte mir damals glauben 🤷‍♂️
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 20.06.2023 14:47 Uhr
0
Aktie kommt nicht auf die Beine. Will nur nicht mit Verlust verkaufen. Eine einzige Enttäuschung
P
Plotz, 20.06.2023 14:14 Uhr
0
😑 .... verkaufe hier wohl doch bald mit 50 % Abschlag.... so what
MW25
MW25, 19.06.2023 22:03 Uhr
1

Vielleicht dauert es auch länger weil es noch eine sonderdividende gibt bis dahin

Eine Sonderdividende wäre wirklich eine positive Überraschung - 0,50 Cent Dividende, dazu der Kursverlauf in diesem Jahr trotz Rückkaufprogramm ist für die Aktionäre alles andere als zufriedenstellend ....
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.06.2023 20:51 Uhr
0
Aber heute ist eh fast alles rot
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.06.2023 20:50 Uhr
0
Das ist normal bei Aurelius wenn du schon lange dabei bist dann müsstest du dich nicht mehr über sowas wundern
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 19.06.2023 20:14 Uhr
0
Was ist heute mit Aurelius los?
Troillo01
Troillo01, 16.06.2023 21:06 Uhr
0
Vielleicht dauert es auch länger weil es noch eine sonderdividende gibt bis dahin
Q
QRing1, 16.06.2023 19:18 Uhr
0
... Oder sie planen noch Exits bis dahin, damit alles ein wenig hübscher aussieht.
N.N.
N.N., 16.06.2023 16:32 Uhr
0
Da lassen sie sich dieses Jahr aber Zeit, hat wohl der Urlaubskalender der Vorstände keinen früheren Termin hergegeben.... Aber letztlich auch egal, aber schön, dass der Termin nun endlich veröffentlicht wurde.
F
Fynn218, 16.06.2023 16:14 Uhr
0
20. September ist die HV - siehe Website!
T
TuDios, 16.06.2023 16:03 Uhr
0

Ist heute schon Divi Abschlag ?

Der Dividendenvorschlag wird auf der Hauptversammlung beschlossen, dafür gibt es aktuell noch keinen Termin. In der Regel aber nicht immer geht es am Tag darauf Ex
B
BerndStromberg, 16.06.2023 15:53 Uhr
0
Ist heute schon Divi Aufschlag?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 15.06.2023 20:51 Uhr
0
Ist heute schon Divi Abschlag ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,92 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen