Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Loony
Loony, 12.09.2023 8:24 Uhr
0
Keine Ahnung. Kann weiter hoch, kann aber auch wieder langsam runter
a
arthurek, 12.09.2023 8:29 Uhr
0

Tagsüber in Aurora und abends dann in Evergrade

Warum abends in evergrade?
Chris333
Chris333, 12.09.2023 8:32 Uhr
0
geil gestern im peak gekauft und heute sowas 🏋‍♂️
i
icechriz, 12.09.2023 8:32 Uhr
0

Warum abends in evergrade?

Chinese, wird auf Nasdaq nicht gehandelt. Kommt aktuell jede Nacht auf 10-15%. Zieh ich seit 4 Tagen so durch. Schau es dir an.
x
xynikoyx, 12.09.2023 8:34 Uhr
0
Jetzt nur noch 97,96 Prozent im Minus. Einstandskurs ich komme!
i
icechriz, 12.09.2023 8:22 Uhr
0

Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪

Tagsüber in Aurora und abends dann in Evergrade
M
Majako, 12.09.2023 8:21 Uhr
0
Was meint ihr wie hoch kann das gehen hier?
M
Migo78, 12.09.2023 8:17 Uhr
0
Genießen ist gut beim EK 28. Glaub da kann ich noch nicht Genießen
Keko
Keko, 12.09.2023 8:15 Uhr
0
Einfach nur genießen
G
Geldmacher, 12.09.2023 8:04 Uhr
0
.
Anders
Anders, 12.09.2023 8:01 Uhr
0

Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪

Beide bleiben spannend..
A
AAAungAAA, 12.09.2023 8:00 Uhr
0

Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪

Bin in beiden 50/50 investiert
a
arthurek, 12.09.2023 7:48 Uhr
0
Moin Leude, lieber heude Aurora oder Canopy rein? 💪
R
RolexoderCasio, 12.09.2023 7:19 Uhr
1

Endlich nur noch minus 98 %

💀💀
h
haesll, 12.09.2023 7:19 Uhr
0
Endlich nur noch minus 98 %
J
Justus_Kleiner, 12.09.2023 7:14 Uhr
0
Bin gespannt , rechne aber erstmal mit Gewinnmitnahmen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen