Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:18 Uhr
0
The Senate Banking Committee is expected to hold a markup session for the Secure and Fair Enforcement (SAFE) Banking Act in the week starting September 27, according to sources with knowledge of the matter.
Bentho86
Bentho86, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Guten Morgen. Ich sehe das erstmal noch entspannt. Bin mit meinem EK von unter 0,50€ noch gut zufrieden. Jetzt heißt es die Tage, Wochen und Monate zurücklehnen und beobachten wo die Reise hingeht und wie der Markt reagiert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 9:13 Uhr
0
Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:31 Uhr
0

Und wenn nicht ? 😁

Dann Ciaoooo
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 8:29 Uhr
0
Und wenn nicht ? 😁
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:17 Uhr
0

Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...

Wenn überhaupt das delisting an der Nasdaq - würde an der TMX weiter gehen! Aber so weit wird es nicht kommen Ende September steht der Dollar...
Z
Zoodirektor, 19.09.2023 8:15 Uhr
0
Tut mir leid, wenn ich jetzt blöd frage. Überlege hier wieder einzusteigen, habe aber im Hinterkopf, dass die Aktie jetzt irgendwann delisted wird? Verhaue ich da jetzt total was? Ich werde echt alt...
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 7:34 Uhr
0
Wäre natürlich dann ein Gesunder Anstieg!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 7:31 Uhr
0
Guten Morgen....heute 1 Euro? 😉
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 7:19 Uhr
0
Guten Morgen....was für ein Tag gestern !!!
D
DD274, 18.09.2023 21:43 Uhr
0
S1 und FED
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 21:33 Uhr
0
Warum ausgerechnet bei 0,8002 ? Hat da jemand eine Erklärung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 20:47 Uhr
0
Jetzt lassen sie uns aber erstmal schmoren STILLSTAND
O
Oberhuber, 18.09.2023 20:46 Uhr
0
ich kann nicht klagen habe beim tief gekauft,aber nur um mein ek zu senken heisst bin noch im Minus, aber enspannt
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 20:38 Uhr
0
Heute werden alle Cannabis Aktien abgestraft...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen