Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 13:06 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/ACB/aurora-confirms-approval-of-transfer-to-nasdaq-capital-market-enters-p2ojagcbjpq2.html
Gastromeister1
Gastromeister1, 19.09.2023 11:40 Uhr
1

Also bei den Amis will keiner unter 0.97 $ verkaufen😅

Ist ein gutes Zeichen denke ich.
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:59 Uhr
0
Nasdaq schon 0.89$
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:33 Uhr
1
Also bei den Amis will keiner unter 0.97 $ verkaufen😅
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:07 Uhr
0
Bid : 0.85$ Ask : 0.97$ 🤣🤣🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 10:07 Uhr
0
Okay
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 10:05 Uhr
0
Nasdaq is Open - Unchanged
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 10:05 Uhr
0
T2 ist aber eine ganz wackelige Sache, so wie's aussieht!
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Und T2
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.09.2023 9:23 Uhr
0
Hocken die jetzt alle bei Nikola ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:19 Uhr
0

Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?

Die kommen schon wieder wenn es hoch geht👌🤣
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 9:18 Uhr
0
The Senate Banking Committee is expected to hold a markup session for the Secure and Fair Enforcement (SAFE) Banking Act in the week starting September 27, according to sources with knowledge of the matter.
Bentho86
Bentho86, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
Guten Morgen. Ich sehe das erstmal noch entspannt. Bin mit meinem EK von unter 0,50€ noch gut zufrieden. Jetzt heißt es die Tage, Wochen und Monate zurücklehnen und beobachten wo die Reise hingeht und wie der Markt reagiert.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 9:13 Uhr
0
Keiner mehr da ?Wo ist die Euphorie? Sind hier schon alle abgewandert ?
i
istesschonsoweit, 19.09.2023 8:31 Uhr
0

Und wenn nicht ? 😁

Dann Ciaoooo
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.09.2023 8:29 Uhr
0
Und wenn nicht ? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -5,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 VW Hauptdiskussion -1,18 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen