Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:40 Uhr
0
Bitte sehr - deshalb ging es ja gestern bis 16 Uhr ab🙄
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:40 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/ACB/aurora-confirms-approval-of-transfer-to-nasdaq-capital-market-enters-p2ojagcbjpq2.html
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:36 Uhr
0
Moment
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:36 Uhr
0
Nee...habe ich was verpasst ? Kläre mich / uns auf bitte.
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:35 Uhr
0

Neue ??

Hast nicht mit bekommen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:35 Uhr
0
Neue ??
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:34 Uhr
0
Zu Ostern kriegen wir nen Ei....geschenkt
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:34 Uhr
0

Irgendeinen Grund gibts immer den Kurs zu drücken. Warum sollte der jetzt eigenlich steigen ?

NEUE 180 Tage haben die ja jetzt Zeit für den Dollar🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:33 Uhr
0
Irgendeinen Grund gibts immer den Kurs zu drücken. Warum sollte der jetzt eigenlich steigen ?
M
Majako, 20.09.2023 19:31 Uhr
0
Hat was mit den leitzins zu tun oder?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 19:30 Uhr
0

Und wenn nicht ?

Dann ist’s halt so - jeder ist selbst für sein handeln verantoetlicz
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 19:28 Uhr
0

wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken

Und wenn nicht ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 19:23 Uhr
0
Wenn kaufen dann überhaupt nach 21 Uhr!!!
O
Oberhuber, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
wartet nur dann läuft euch der Kurs davon jetzt ist guter zeitpunkt zum einsteigen bzw ek zu senken
D
DD274, 20.09.2023 19:16 Uhr
0
Wie kann man denn die lästigen Umfragen von Knight Trader blockieren?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 17:20 Uhr
0

Sollte man nicht erstmal die Nachrichten um 20 h abwarten und dann entscheiden?

Sauber so machen wir es!! Nicht das der Powel uns nochmal-20% rein würgt 😡😡😡
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen