Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:15 Uhr
0
Vergisst nicht Aurora hat NUR noch knapp 175 Tage Zeit um den Dollar stabil zuhalten!
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:13 Uhr
0
Informiert euch mal über Canacord ;-)
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Warum ?? Die Bank kriegt NUR den günstigen Kurs! Eine Bank investiert nicht ohne Background so viel Geld!
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:11 Uhr
0
Hat das jetzt gravierende Folgen?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫

Was meinst du?
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:10 Uhr
0

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD

Gut das ist aber dann gar nicht gut 😵‍💫😵‍💫
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 14:09 Uhr
0

Nur eine Frage aber ist das nicht eine Verwässerung was sie gemacht haben? Könnte vielleicht den Absturz erklären!?!?

Ja ist eine Verwässerung - Canacord (Bank) kauft sich günstig ein für 0,51 € 0,73 CAD
d
dracula10006000, 28.09.2023 14:05 Uhr
0
Nur eine Frage aber ist das nicht eine Verwässerung was sie gemacht haben? Könnte vielleicht den Absturz erklären!?!?
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 13:47 Uhr
0
Ich switche zurzeit von Cannopy zu Aurora und umgekehrt! die schwankenden Kurse bringen ne Menge Kohle!!!
PapierT!ger
PapierT!ger, 28.09.2023 13:45 Uhr
0

So hab mir welche für 0,58 zugelegt!! GEIL

Glückwunsch. Hatte auch überlegt, aber es sein gelassen. Sitze hier eh mit 50 Prozent Minus aus. Wird ein Long Invest 😉
i
istesschonsoweit, 28.09.2023 13:44 Uhr
0
So hab mir welche für 0,58 zugelegt!! GEIL
F
Fadiga, 28.09.2023 13:23 Uhr
0
Die großen, um einfach stop-loss auszulösen und um viele shares abzufiscgen wie möglich
d
dracula10006000, 28.09.2023 13:23 Uhr
0

Ist ne short Attacke, die Amis jubeln schon, wird dunkel grün heute 💵

Aber welcher Wahnsinnige geht bei so einer Nachricht short bitte???
d
dracula10006000, 28.09.2023 13:22 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4991670
F
Fadiga, 28.09.2023 13:21 Uhr
0

Eigentlich eine super Nachricht und die Aktie fällt 🤷‍♂️🤦

Ist ne short Attacke, die Amis jubeln schon, wird dunkel grün heute 💵
d
dracula10006000, 28.09.2023 13:21 Uhr
0

Hmm , seltsam . Ich such auch nochmal . Danke

Eigentlich eine super Nachricht und die Aktie fällt 🤷‍♂️🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen