Anzeige
++++++ Agnico Eagle übernimmt 19,99%: Craig Parrys Vizsla Copper entwickelt sich zu einer nordamerikanischen Rohstoffplattform ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
AURORA CANNABIS Forum: Community User: Octaviars
Kommentare 90.896
T
Tycoon5c694c76f3621,
08.03.2020 19:21 Uhr
0
Endlich bringts mal jemand auf den Punkt... kann mir das tägliche Gejammer hier überhaupt nicht geben .. der Markt wird momentan voralle. von der Laune der Anleger bestimmt, kaum von anwendungsbeiten/absatz etc
RedBomber,
08.03.2020 15:42 Uhr
0
👍
Börsemörse,
08.03.2020 12:51 Uhr
0
Naja ..auch wenn es zur Zeit echt nicht rosig aussieht, ist das ist das ganze Potential der Branche erst am Anfang. Der Markt ist im Vergleich zu anderen noch sehr jung und in den nächsten Jahren wird ein enormes Wachstum prognostiziert.
Der Umgang mit Cannabis wird immer liberaler und wenn dann noch Partnerschaften geschlossen werden, kann es im Sektor über die nächsten Jahre wieder deutlich besser aussehen.
Ich verstehe, dass es viele gibt die enttäuscht sind, die in Canna investiert haben aber dazu hat der riesige Hype beigetragen.
Wäre der Höhepunkt schon erreicht, dann würde ich vielleicht auch sagen, dass der Schuss nach hinten losging aber es gibt noch so vieles, das es alles wieder anders außen lassen kann in der Zukunft.
liberaler Umgang, Legalisierungen, Partnerschaften, Food/ Drinks , Textilbranche..
Man kann nicht erwarten einen Samen zu pflanzen und am nächsten Tag einen riesigen Baum vorzufinden.
Ist meine Meinung ...
w
whatever,
08.03.2020 12:05 Uhr
0
die werden pleite gehen. die kommen nie wieder zurück
Huntigo,
08.03.2020 11:59 Uhr
0
Mym wird es wohl nicht schaffen, allein schon der Marktkapitalisierung her. Aurora durchaus @atro
JohnsonFake,
08.03.2020 11:33 Uhr
0
Das Europa wie es jetzt existiert hat Deutschland geschrieben
JohnsonFake,
08.03.2020 11:31 Uhr
0
Da können die Niederlande aber auch nichts für, es gab vor Jahren einen extremen Druck aus Deutschland und Brüssel damit die gesetzte verschärft werden. Deutsche Beamte ermitteln in hohem still auf niederländischen boden
T
Tycoon5c6a8dbd4d35f,
08.03.2020 11:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Niederlande-verpassen-Cannabis-Trend-article21505394.html
JohnsonFake,
08.03.2020 11:04 Uhr
0
Grauzone stimmt, soll demnächst aber geändert werden. Die niederländische Regierung wird demnächst mit coffeshops zusammen arbeiten, das heißt das Weed wird von Lizenzierten Anbaustätten geliefert und in Shops legal verkauft.
Börsemörse,
08.03.2020 10:34 Uhr
0
Cannabis ist in Holland nicht legal !
Es ist noch immer in einer Grauzone und wird lediglich „geduldet“ !
Selbst Coffeshops beziehen ihr Cannabis illegal und wenn man in Holland Cannabis auf Rezept haben möchte, muss man nachweisen, dass man alles andere was es gegen die Erkrankung die behandelt werden gibt schon probiert hat (in der Regel eine ganze Palette an Medikamenten )
Krankenkassen decken das dann meisten auch nicht ab !!
korreliert mich bitte, wenn ich was falsches sage !
M
Maxima,
08.03.2020 10:16 Uhr
0
Cannabis ist hype, Holland ist legal da produzieren die auch für apotheken, Europa Produkte sind uns wichtig, das Geld muss in Europa bleiben. Aber Europa wird nie legal werden. Investiert am besten in Griechenlands Staatsanleihen.
Soisses,
08.03.2020 9:14 Uhr
0
Ich denke die werden sich durchsetzten allerdings müssen sie wie alle anderen auch gesund wachsen und das dauert eben seine Zeit. Weiterhin wird die eine oder andere Pharma alles versuchen den Wachstum der Cannafirmen zu verlansamen und irgend wann die medizinischen Sparten rauszukaufen. Im Bereich Food und Livestyle tippe ich weiterhin auf rasanten Wachstum. Natür erst wenn dich die Börsen wieder beruhigt haben.
A
Atrocity1978,
08.03.2020 9:03 Uhr
0
Sorry, für sie Schreibweise. Habe es in das Handy diktiert
A
Atrocity1978,
08.03.2020 9:02 Uhr
0
Meint Ihr denn diese Aktien, also die Unternehmen von Aurora und Mym nutraceuticals haben überhaupt noch Potential in den nächsten Jahren? Bin bei beiden investiert
Oder war erst ein riesen Hype um die Firmen, der verebbt ist und jetzt ist man bei der Realität angekommen und man muss sehen wie es sich entwickelt? Oder denkt Ihr im allgemeinen Aurora und Mym nutraceuticals sind Die en, die sich auf dem Cannabis Markt nicht durchsetzen werden.
_Bacchus_,
07.03.2020 15:48 Uhr
0
Die Misere ist immer, dass die, die nichts wissen, auch dies nicht wissen. Zum Leidwesen aller!
M
MasterofLaster,
07.03.2020 15:42 Uhr
0
Wie viel nicht wissen hier ist über die thematik. Mexico hatte schon im November eine gerichtliche Deadline. Die wurde aber nicht eingehalten und nachträglich bis April verlängert. Der Streitpunkt der Abgeordneten war dass man keine ausländischen Investoren haben will und viele kleine Bauern von der Legalisierung profitieren sollen. Man muss erstmal sehen ob aurora in mexico trotz der Hunderten Millionen invests überhaupt produzieren und verkaufen darf.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AURORA CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aurora Cannabis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | ±0,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gossamer Bio Hauptforum | -5,71 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,88 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +1,38 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | ADIDAS Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | Gossamer Bio Hauptforum | -5,71 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,88 % | |
| 5 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +1,38 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Battalion | +3,03 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | +0,14 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,40 % | Alle Diskussionen |