Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,488 EUR
-5,24 % -0,027
11:32:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.556
M
Mampf53, 30.10.2024 15:46 Uhr
0
Äh Tel Aviv natürlich...
L
Lars2222, 30.10.2024 15:46 Uhr
0

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?

11 Uhr bei uns
Consti22
Consti22, 30.10.2024 15:49 Uhr
1

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Nein, das muss ja erst mal für die Homepage aufgearbeitet und in einem Rahmen gebracht werden.
L
Lars2222, 30.10.2024 17:45 Uhr
0
Warum ist der Kauf plötzlich auf 0,7?
J
Jan19881988, 30.10.2024 17:51 Uhr
1
Börse zu
M
Mampf53, 30.10.2024 15:45 Uhr
0

30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel

Weiß jemand, wann es 12 Uhr ist in Haifa?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0

Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?

Gegeben
L
Lars2222, 30.10.2024 14:26 Uhr
0
Müssen die Ergebnisse sofort bekannt gegben werden?
L
Lars2222, 30.10.2024 14:24 Uhr
0

Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da

😀
J
Jan19881988, 30.10.2024 14:15 Uhr
0
Hm ihrgendwie kommt da nix guck den ganzen Tag schon auf die Homepage aber nix los da
L
Lars2222, 30.10.2024 12:56 Uhr
0
Ist das spannend heute
Consti22
Consti22, 30.10.2024 11:39 Uhr
0

Und schon jemand News ?

Leider nicht, bin noch am arbeiten. Mal heut Abend in Ruhe nachschauen.
J
Jan19881988, 30.10.2024 11:16 Uhr
0
Und schon jemand News ?
E
Enno1805, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Autokino Presentation 😂
Consti22
Consti22, 30.10.2024 7:49 Uhr
0

30 October 2024, starting at 11:00 a.m. (CET)/12:00 pm Tel-Aviv time at HaGefen 42, Sitrya, Israel

Ich hoffen nicht am Feldweg. 🙄🤣🤣🤣 War Spaß. 😎
J
Jan19881988, 30.10.2024 7:25 Uhr
0
Super danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Palantir -0,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen