Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
Consti22 und ich sind schon lange dabei. Wer verkaufen möchte soll es machen. Aber bitte den Ball flach halten. Die abkasiert haben schreiben jetzt nur noch negative Sachen. Wir wollen doch hier nicht wie die anderen Forums enden, die sich teilweise gegenseitig angreifen. Wir hatten bis lang ein ruhiges und informatives Forum und das soll auch so bleiben. Wenn nicht anders, einmal mehr den Mund halten. Danke!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,19 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |