Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,511 EUR
+0,29 % +0,002
17:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
W
Wing88888888, 12.11.2024 16:16 Uhr
0
Hat einer von euch eine Erklärung, was es für einen Sinn macht hier mit 1000 Stücken zu handeln? Ich verstehe das wirklich nicht.
Transalp
Transalp, 12.11.2024 14:43 Uhr
1
Aber die 70 Cent ist eine harte Nuss heute 😜
Transalp
Transalp, 12.11.2024 13:45 Uhr
0
Von nichts wird es nicht steigen. 🤔 Bin echt gespannt ob es bald richtig knallt 💥🧨
Consti22
Consti22, 12.11.2024 13:34 Uhr
0

Weiß da irgendwer etwas genaueres?

Keine Ahnung, hab nix neues gefunden. Uns soll’s trotzdem recht sein.
L
Lars2222, 12.11.2024 10:52 Uhr
0
Weiß da irgendwer etwas genaueres?
W
Wing88888888, 12.11.2024 9:50 Uhr
1
Das ist ein üblicher Spread bei kleinen, valotilen Werten. Erschwert das Traden.
p
paho895, 12.11.2024 9:38 Uhr
0
Warum ist denn die Differenz zwischen aktuellem Kurs und verkaufskurs so hoch? Aktuell liegt der Kurs bei 0,69 und bei ING kann man für 0,61€ verkaufen. Ich hab’s zwar eh nicht vor aber trotzdem würds mich interessieren
L
Lars2222, 12.11.2024 9:15 Uhr
0
Das ist schon ein paar Tage her, habe ich auch gelesen
E
Enno1805, 12.11.2024 9:14 Uhr
0
Ich persönlich ja
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/11-07-irw-news-vidac-pharma-holding-plc-vidac-pharma-erhaelt-eine-reinvestition-von-den-aktionaeren-um-die-klinischen-studien-seiner-krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben-0-10-26327736?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share Hat das schon jemand gelesen ?
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:09 Uhr
0
Gründe ?
L
Lars2222, 12.11.2024 9:06 Uhr
0
Mein Reden
Transalp
Transalp, 12.11.2024 9:01 Uhr
0
Krass so ein Anstieg am morgen 🤔🤩 vielleicht kommt jetzt die Zündung
E
Enno1805, 12.11.2024 8:52 Uhr
0
Was denn da los
Consti22
Consti22, 12.11.2024 8:51 Uhr
0
Läuft. 💪🤩
L
Lars2222, 12.11.2024 8:36 Uhr
0

Der Kurs jetzt ist ja immer noch mehr als fair, bei den letzten Nachrichten hast ja gesehen wie schnell die großen schnell mitspielen wollen

Guck da 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen