Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,73 EUR
-1,15 % -0,09
22:38:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.567
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 7:24 Uhr
0
Ich finde es einfach unglaublich. Rossi ist nirgends investiert . Er ergötzt sich ausschließlich an fallenden Kursen . Das ist der Hauptgrund warum er hier im Forum ist. Nebenbei beleidigt er noch und verbreitet Hass und Hetze. So sieht sein alltäglicher Arbeitstag aus ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 7:50 Uhr
0
Das wird ein harter Tag für uns "Altaktionäre"
Manglobus
Manglobus, 25.11.2025 8:11 Uhr
0
Trotzdem: Unter 7 lege ich nach.
m
malabwarten, 25.11.2025 8:13 Uhr
0

Das wäre ich bei einem Blick in Dein Depot auch - alles ausnahmslos tiefrot 🙈

In Rahmen deiner Fähigkeiten gibst du hier deine Kommentare ab. Rossi ich stelle fest,du bist ein armes Würstchen .
H
HopeSolo, 25.11.2025 8:14 Uhr
0

Ich finde es einfach unglaublich. Rossi ist nirgends investiert . Er ergötzt sich ausschließlich an fallenden Kursen . Das ist der Hauptgrund warum er hier im Forum ist. Nebenbei beleidigt er noch und verbreitet Hass und Hetze. So sieht sein alltäglicher Arbeitstag aus ...

irgendwie stimmt es mich eher traurig als dass ich mich ärgere. Stell' dir vor du hast nichts Anderes als anonyme Menschen in einem Internetforum zu trollen, wie einsam, verzweifelt und sinnfrei ist man selbst und kann ein Leben sein ? Ich hoffe er muss nicht alleine unter dem Weihnachtsbaum sitzen, befürchte aber genau das.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.11.2025 7:16 Uhr
0
Auch in diesem Forum ist es wichtig: Rossi final sperren!
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 6:34 Uhr
0
Mal schauen was der Taschenspieler mit den 2 Depots heute zu vermelden hat 😂
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 6:32 Uhr
0

Morgen stehen wir bei 7,40?

Und wieder daneben gelegen 🤣📉.......ich rede seit Monaten davon, Kursziel 5€ 🤞
Rossi98
Rossi98, 25.11.2025 6:32 Uhr
0

Ich bin fassungslos!

Das wäre ich bei einem Blick in Dein Depot auch - alles ausnahmslos tiefrot 🙈
M
MajorTom123, 25.11.2025 2:24 Uhr
0
Als ob das einen solchen Rückgang rechtfertigt. Hier investiert man in die Zukunft und nicht in die Gegenwart. Lässt sich nur mit dem aktuell nervösen Börsenumfeld erklären.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:31 Uhr
0
Morgen stehen wir bei 7,40?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:30 Uhr
0
Das Problem ist die " schlechte " Prognose ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:24 Uhr
0
Ich bin fassungslos!
N
Noweos235, 24.11.2025 21:17 Uhr
1
Nucera hat über 700mio Barvermögen und macht als einziger Elektrolyse/Wasserstoff Hersteller Gewinn, wenn auch nicht viel. Wenn sie noch weiter fallen sind sie günstiger bewertet als ihr eigener Bargeldbestand.
cobra82
cobra82, 24.11.2025 21:15 Uhr
0
Ich kaufe morgen nach 9 Uhr nach
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen