Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,335 EUR
-0,31 % -0,023
19:22:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.603
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 17:01 Uhr
0

Und, alles ok bei dir?

Klar, wirst Du übermütig heute?
L
LaraAna, 17.03.2025 17:16 Uhr
1

Begründung? Bei 40 Aktien im Depot ...

Unser Holzauge ist schon lange dabei, also nicht stänkern. Er hat schon Ahnung 😊
B
Buythedip23, 17.03.2025 17:16 Uhr
0
Aktuelle Marktkapitalisierung 1,32 Mrd. KGV für diese Branche, KUV und vorallem der Ausblick sind noch immer massiv unterbewertet. Hoffe wir schaffen in dieser Woche noch die 14.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 17:30 Uhr
0

Begründung? Bei 40 Aktien im Depot ...

Wünschte auch ich hätte noch all die anderen Aktien. Was die Anzahl nun mit der Aussage zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 17:35 Uhr
0
Meinte auch nicht das bei 11 Schluss ist. Das bezog sich auf heute. Einfach Psychologie der runden Zahlen
B
Buythedip23, 17.03.2025 16:32 Uhr
0

Bei 11€ ist vermute ich der Deckel drauf. Einfach nur krass

Begründung? Bei 40 Aktien im Depot ...
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 16:25 Uhr
0
Beeindruckend das es bei 10,50 erstmal gehalten hat
L
LaraAna, 17.03.2025 16:06 Uhr
0
Einfach freuen und in ein paar Tagen wieder schaun, wenn man es aushält😅
S
Sunrise812, 17.03.2025 16:03 Uhr
0

Also steht das jetzt fest mit dem 100 Mrd. Dachte es wird morgen entschieden

Heute ging es durch den Bundesrat, Ende der Woche müssen die Länder noch das ok geben.
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:47 Uhr
1
Bei 11€ ist vermute ich der Deckel drauf. Einfach nur krass
cobra82
cobra82, 17.03.2025 15:45 Uhr
0
Also steht das jetzt fest mit dem 100 Mrd. Dachte es wird morgen entschieden
L
LaraAna, 17.03.2025 15:45 Uhr
1
So krass heute, fast 1 Jahr hier festgesessen😀
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:45 Uhr
1
Gibt’s jetzt wasserstoff,betriebene U-Boote, oder was ist los?
P
Prodigy007, 17.03.2025 15:42 Uhr
0
Bin mal mit nem 13er hebel und 10.000€ rein🤙🏻
Holzauge1923
Holzauge1923, 17.03.2025 15:42 Uhr
1
Für die 40 Dinger Nö
L
LaraAna, 17.03.2025 15:41 Uhr
0

Einfach Crazy

Setzt du ein Stopp?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,22 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen