Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,21 EUR
-2,00 % -0,15
15:53:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.601
K
Kohlmeise3, 18.03.2025 15:49 Uhr
0
Mal sehen vielleicht geht es im nächsten Anstieg dann doch bis 12,50€.✌
S
Shortsqueeze21, 18.03.2025 15:51 Uhr
0
Auszählung läuft
S
Shortsqueeze21, 18.03.2025 16:00 Uhr
0
Boooooooooooooooooooooooooom. Ist durch.
Consti22
Consti22, 18.03.2025 16:11 Uhr
0

Boooooooooooooooooooooooooom. Ist durch.

Das ist auf längere Sicht der Supergau. 🤮🤬
K
Kohlmeise3, 18.03.2025 15:49 Uhr
1
Hätte man schon wieder verkaufen können.😅😂🤣
S
Shortsqueeze21, 18.03.2025 15:16 Uhr
0
Heute Nachmittag sollte die Abstimmung im Bundestag durchgehen, danach gibts nur noch eine RIchtung.
K
Kohlmeise3, 18.03.2025 12:36 Uhr
0
Du bist doch wieder dabei😉 Ich habe die mit Minus gehalten😉 EK inzwischen bei 12,50€. Die im zweiten Depot jetzt zweimal mit Gewinn verkauft😁 9€-11€ das letzte Mal. War am überlegen wieder zu verkaufen hoffe aber auf einen Anstieg bis 12,50€ bis 13€ Mittelfristig. Dann würde ich wieder welche mit Gewinn verkaufen. 👍
Ganon
Ganon, 18.03.2025 11:26 Uhr
0
Bei Deutz geht's gerade los
G
Gast-760792401, 18.03.2025 10:14 Uhr
0
Das wissen die Götter
Ganon
Ganon, 18.03.2025 10:05 Uhr
0
Bis wohin kann es denn laufen?
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.03.2025 9:52 Uhr
1
Wie das jetzt wehtut bei 8,8 mit 40% minus damals ausgestiegen zu sein. Wie immer an der Börse wenn man es nicht erwartet kommt es anders als man dachte
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.03.2025 9:43 Uhr
0
Unfassbar der Kurs
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 22:10 Uhr
0

Es ist so bezeichnend für Euch Clownsköppe....

Little Trump, wo liegt Dein Problem? Sei doch heute ausnahmsweise mal happy 🤑, genieße und stänker nicht rum
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.03.2025 21:07 Uhr
0
Es ist so bezeichnend für Euch Clownsköppe....
Rossi98
Rossi98, 17.03.2025 21:00 Uhr
0

Rossi und Hobelix sind wieder verschwunden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Übermütig???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen