Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,515 EUR
-2,78 % -0,215
11:26:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.568
m
malabwarten, 08.10.2025 11:09 Uhr
0

Könnte es sich zu einem neuen Siemens Energy 2.0 entwickeln?.

Von 7€ inzwischen auf über 100€
S
Sdfg5638, 08.10.2025 11:20 Uhr
0

Könnte es sich zu einem neuen Siemens Energy 2.0 entwickeln?.

Nein, Nucera ist im Moment nicht mal profitabel und das Geschäft mit grünem Wasserstoff ist im Moment eher gedämpft. Sehe nicht wo plötzlich das Geschäft vom Himmel fallen sollte
m
malabwarten, 08.10.2025 11:41 Uhr
0
Bei Siemens Energy war die Stimmung vor einiger Zeit ebenfalls sehr schlecht.Es gab Schwierigkeiten mit Gamesa, und das Unternehmen war nicht profitabel. Ähnlich sah es auch bei ThyssenKrupp aus. Schau dir aber die aktuellen Aktienkurse an. Eine wahnsinnig gute Entwicklung. Wenn alles in sicheren Bahnen verläuft, wirst du die Aktie heute nicht zu diesem Preis erwerben können.Investiere, wenn die allgemeine Stimmung von Angst geprägt ist.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 09.10.2025 10:22 Uhr
0

Nein, Nucera ist im Moment nicht mal profitabel und das Geschäft mit grünem Wasserstoff ist im Moment eher gedämpft. Sehe nicht wo plötzlich das Geschäft vom Himmel fallen sollte

Hast du dich gar nicht mit nucera beschäftigt?
Walnüsse
Walnüsse, 09.10.2025 20:50 Uhr
0
Es ist aktuell eine gute Stimmung an der Börse. Ich denke, da kommen nochmal bessere Einstiegs Möglichkeiten.
m
malabwarten, 08.10.2025 11:08 Uhr
0
Könnte es sich zu einem neuen Siemens Energy 2.0 entwickeln?.
M
MaliShepherd, 06.10.2025 19:25 Uhr
0
Bin noch 22% im Minus
K
Kohlmeise3, 06.10.2025 15:15 Uhr
0
Das geht jetzt Richtung 12€ die anderen Wasserstoff Werte sind schon wieder im Hype. ITM läuft bei mir auch sehr gut. Ballard Power leider zu früh mit Gewinn verkauft. Aber das behalte ich im Auge.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.10.2025 10:15 Uhr
0
Bald wieder unter 10€. 📉⬇️👎😥
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
8 Security der nächsten Generation -3,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
Alle Diskussionen