Austria 20 WKN: 969191 ISIN: AT0000999982 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

6.476,48 PKT
+0,27 % +17,48
19:27:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 103
V
VOEST01, 03.11.2017 15:41 Uhr
0
Wo sind die 60,- die moneymaker prognostiziert hat? Denke nicht das die in 2 Monate erreicht werden. Also Verkauf ich die Andritz auch
M
Moneymaker1006, 08.08.2017 10:47 Uhr
0
Sorry Gebe keine Tips mehr Sollte jeder selbst entscheiden
M
Moneymaker1006, 03.08.2017 12:10 Uhr
0
Jetzt neu einsteigen. So tief war die Andritz schon lange nicht mehr. Ich denke das es bis Jahresende um die 57,-/60,-€ pro Aktie sind. Das wären dann gut 20% Steigerung.
I
IchLiebeMich, 08.05.2017 12:43 Uhr
0
Bei mir laufen die atx Aktien ganz gut. Bin überall im Plus.
M
Moneymaker1006, 05.05.2017 8:25 Uhr
0
Es geht ja doch noch irgendwie
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:26 Uhr
0
Also........reagieren
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:25 Uhr
0
In 2 Tagen 5stelliger Betrag futsch Das ist doch zum verrückt werden
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:09 Uhr
0
Da verliert man(n)/frau wenigstens nichts
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:07 Uhr
0
ATX ist derzeit nicht gerade der Geldbringer. Der alte Polster tut's aktuell auch
Z
Zecki, 07.03.2017 12:21 Uhr
0
Schreibt hier keiner mehr?
D
DAXDOWATX, 15.12.2016 10:11 Uhr
0
Ich schenke jetzt deinen Worten GLAUBE
Z
Zecki, 14.12.2016 17:26 Uhr
0
Is nur kurzfristig
D
DAXDOWATX, 14.12.2016 16:33 Uhr
0
Und wieder mal Talfahrt. Nichts mit Jahresendrally.
D
DAXDOWATX, 13.12.2016 9:24 Uhr
0
Au weh Das kostet
Z
Zecki, 30.11.2016 9:20 Uhr
0
Im ATX Glaube ich das nicht.
M
MusicmanDax, 30.11.2016 8:24 Uhr
0
Jetzt kann die Jahresendrally beginnen. Ich und mein Team sind dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
6 Strategy B -10,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 Battalion +3,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
Alle Diskussionen