Austria 20 WKN: 969191 ISIN: AT0000999982 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

6.481,33 PKT
+0,32 % +20,36
13:26:46 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 103
A
AntonausTirol, 10.05.2019 9:03 Uhr
0
Verkaufen, verkaufen, verkaufen... Da kommt noch einiges daher. Mr. T aus den Verunreinigten Staaten hat noch vieles vor was der Börse nicht gefällt.
A
AntonausTirol, 07.02.2019 14:58 Uhr
0
Kommt wieder Aber nicht vor 2022
D
DaBesteBini, 17.01.2019 14:55 Uhr
0
Was ist mit Voest schon wieder los. Ach ja....es gibt ja Mr. Tr...... in den Verunreinigten Statten von Amerika.
D
DaBesteBini, 03.01.2019 9:39 Uhr
0
Happy New Year
a
atx2, 28.12.2018 11:51 Uhr
0
im atx geht heuer nix mehr war schlechtes jahr.
I
Ibins10, 18.12.2018 9:10 Uhr
0
Es kommen wieder bessere Zeiten
V
VOEST01, 03.11.2017 15:41 Uhr
0
Wo sind die 60,- die moneymaker prognostiziert hat? Denke nicht das die in 2 Monate erreicht werden. Also Verkauf ich die Andritz auch
M
Moneymaker1006, 08.08.2017 10:47 Uhr
0
Sorry Gebe keine Tips mehr Sollte jeder selbst entscheiden
M
Moneymaker1006, 03.08.2017 12:10 Uhr
0
Jetzt neu einsteigen. So tief war die Andritz schon lange nicht mehr. Ich denke das es bis Jahresende um die 57,-/60,-€ pro Aktie sind. Das wären dann gut 20% Steigerung.
I
IchLiebeMich, 08.05.2017 12:43 Uhr
0
Bei mir laufen die atx Aktien ganz gut. Bin überall im Plus.
M
Moneymaker1006, 05.05.2017 8:25 Uhr
0
Es geht ja doch noch irgendwie
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:26 Uhr
0
Also........reagieren
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 18:25 Uhr
0
In 2 Tagen 5stelliger Betrag futsch Das ist doch zum verrückt werden
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:09 Uhr
0
Da verliert man(n)/frau wenigstens nichts
M
Moneymaker1006, 31.03.2017 12:07 Uhr
0
ATX ist derzeit nicht gerade der Geldbringer. Der alte Polster tut's aktuell auch
Z
Zecki, 07.03.2017 12:21 Uhr
0
Schreibt hier keiner mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen